KORG PA 500 und Musikant

  • Ersteller mumann77
  • Erstellt am
M
mumann77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
69
Kekse
0
hallo, kann man die werksstyles des pa500 auch in den musikant einladen?
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Gute Frage. Ich spiele nämlich den Musikanten und hätte wenn ich die Styles des Pa500International in mein Key laden könnte ja im Prinzip beide Keys zu einem Preis. WEnn das so gewollt wäre hätte Korg ja eigentlich nicht zwei 500er Modelle entwickelt,sondern einen 500er nur einfach etwas teurer.

Andersrum...warum sollte es technisch nicht machbar sein.da ja beide Keys von der Machar sind,also auch die Art der Styles gleich sein müsste?

Wie gesagt interessante Frage. Die Antwort kenne ich nicht... sie würde mich aber sehr interessieren. Fest steht das man den Gesamtinhalt des Musikanten per Stick den man kaufen kann in die frösseren Korg -Modelle laden kann.

HM....stelle diese Frage doch mal im offiziellen Korg-Forum.

gruss Fritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben