Korg Poly 61m

  • Ersteller bollich
  • Erstellt am
bollich
bollich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
27.11.03
Beiträge
687
Kekse
403
Ort
40764
Tach!

Ich müßte mal eine MIDI-Implementation Chart von dem Ding haben, da ich nur die Anleitung zum Poly 61 (die Version ohne Midi) habe und die deshalb dort nicht verzeichnet ist. Kann es sein, daß der Poly 61m nur auf Kanal 1 empfängt?

Grüße, Dirk.
 
Eigenschaft
 
Tach!

Danke für den Link, aber da war ich schon. Die verlinkte Anleitung ist nämlich nur die vom Poly61 (ohne M), die ich mir heruntergeladen habe. :(

Grüße, Dirk.
 
Tach!

Danke für den Link, aber da war ich schon. Die verlinkte Anleitung ist nämlich nur die vom Poly61 (ohne M), die ich mir heruntergeladen habe. :(

Grüße, Dirk.

Oh... Tschuldigung. Hatte nur Google angeschmissen und 61m gelesen... Das ist wirklich blöd.
 
Wenn ich sicher wüßte, daß diese Gerät nicht kanalmäßig (bzw. omni-off) einstellbar ist, dann würde ich den am A-880 (Midi-Matrix) über ein separates Kabel anschließen und den entsprechenden Port einrichten, daß er einen bestimmten Kanal zur Ausgabe filtert. Einfacher wäre es jeodch die vorhandene Verkabelung zu belassen und am Gerät den Kanal einzustellen - wenn ich wüßte, wie. Es gibt nämlich keine entsprechenden, aufgedruckten Parameter.
 
Kann es sein, daß der Poly 61m nur auf Kanal 1 empfängt?

Soweit ich weiß: ja. Ich mich hatte im Zuge der Renovierung meines Poly 61 mit ner nachträglichen Midifizierung beschäftigt und sowohl der Poly 61m als auch ein nachträglich midifizierter normaler Poly senden und empfangen nur im omni-Modus. Da wirst Du wohl um ne externe MIDI-Kanaliserung nicht herumkommen... ;)
 
Moins!

Allens chlor - ist ja kein Problem, da ich sowohl Ports als auch Kabel übrig habe. ;)

Grüße, Dirk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben