Korg Poly 61m

von bollich, 09.10.07.

  1. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Tach!

    Ich müßte mal eine MIDI-Implementation Chart von dem Ding haben, da ich nur die Anleitung zum Poly 61 (die Version ohne Midi) habe und die deshalb dort nicht verzeichnet ist. Kann es sein, daß der Poly 61m nur auf Kanal 1 empfängt?

    Grüße, Dirk.
     
  2. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 09.10.07   #2
  3. bollich

    bollich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 09.10.07   #3
    Tach!

    Danke für den Link, aber da war ich schon. Die verlinkte Anleitung ist nämlich nur die vom Poly61 (ohne M), die ich mir heruntergeladen habe. :(

    Grüße, Dirk.
     
  4. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 09.10.07   #4
    Oh... Tschuldigung. Hatte nur Google angeschmissen und 61m gelesen... Das ist wirklich blöd.
     
  5. bollich

    bollich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 09.10.07   #5
    Wenn ich sicher wüßte, daß diese Gerät nicht kanalmäßig (bzw. omni-off) einstellbar ist, dann würde ich den am A-880 (Midi-Matrix) über ein separates Kabel anschließen und den entsprechenden Port einrichten, daß er einen bestimmten Kanal zur Ausgabe filtert. Einfacher wäre es jeodch die vorhandene Verkabelung zu belassen und am Gerät den Kanal einzustellen - wenn ich wüßte, wie. Es gibt nämlich keine entsprechenden, aufgedruckten Parameter.
     
  6. loungemaster

    loungemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #6
    Soweit ich weiß: ja. Ich mich hatte im Zuge der Renovierung meines Poly 61 mit ner nachträglichen Midifizierung beschäftigt und sowohl der Poly 61m als auch ein nachträglich midifizierter normaler Poly senden und empfangen nur im omni-Modus. Da wirst Du wohl um ne externe MIDI-Kanaliserung nicht herumkommen... ;)
     
  7. bollich

    bollich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 10.10.07   #7
    Moins!

    Allens chlor - ist ja kein Problem, da ich sowohl Ports als auch Kabel übrig habe. ;)

    Grüße, Dirk.
     
Die Seite wird geladen...

mapping