Korg Poly 800 MK2 - Sound von MK1 umwandeln

von henry_jekyll, 10.06.19.

Sponsored by
Casio
  1. henry_jekyll

    henry_jekyll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    10.07.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.19   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab hier ein paar alte Sound-Parameterlisten des Poly 800 MK1, die ich gerne für den MK2 umschreiben möchte.

    Die meisten Parameter sind gleich (wenn auch unter anderen Parameter-Nummern). Den EQ setze ich für Bass und Treble auf 0, da es diese Einstellmöglichkeiten beim MK1 ja nicht gibt. Aber was ist mit dem Chorus/Delay?

    Weiß hier jemand, wie ich das Delay des MK2 so einstelle, dass es so nah wie möglich an den Sound des Chorus im MK1 heran kommt?

    Danke für eure Hilfe!
    Phil
     
Die Seite wird geladen...

mapping