Korg Poly 800 MK2 - Sound von MK1 umwandeln

  • Ersteller henry_jekyll
  • Erstellt am
H
henry_jekyll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.19
Registriert
28.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab hier ein paar alte Sound-Parameterlisten des Poly 800 MK1, die ich gerne für den MK2 umschreiben möchte.

Die meisten Parameter sind gleich (wenn auch unter anderen Parameter-Nummern). Den EQ setze ich für Bass und Treble auf 0, da es diese Einstellmöglichkeiten beim MK1 ja nicht gibt. Aber was ist mit dem Chorus/Delay?

Weiß hier jemand, wie ich das Delay des MK2 so einstelle, dass es so nah wie möglich an den Sound des Chorus im MK1 heran kommt?

Danke für eure Hilfe!
Phil
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben