Korg SDD mit Line6 HD500 steuern (Midi)

  • Ersteller schnitzolaus
  • Erstellt am
schnitzolaus
schnitzolaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.06.06
Beiträge
818
Kekse
813
Moin,

ich habe das Korg SDD3000 Pedal und das HD500 zu Hause. Nun hatte ich probiert mit dem HD das SDD über Midi zu steuern, also das Auswählen eines SDD-Presets über ein HD-Preset. Ich musste feststellen, dass ich mit Hilfe der Anleitungen auch nicht vorwärts komme. Vielleicht liegt es an meinen nicht vorhanden Midi-Kenntnissen. Z.B. ist ein Problem, wie überhaupt das SDD an ist, wenn kein Klinkenkabel eingesteckt ist? Oder wie ich nur den Preamp des SDD nutzen kann ohne die Delaysektion?

Für einfache Hinweise oder detaillierte Anleitungen bin ich dankbar! Wie muss sich vorgehen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben