Korg Volca FM - Demo

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Der Korg Volca FM ist ein 3-stimmig polyphon Synthesizer, er reiht sich nahtlos in die Volca Reihe ein und überzeugt durch eine komplex Klangvielfalt. Das Kompakte und übersichtliche Auftreten des Kleinen Synthis hat mich überzeugt, es ist kein Problem den FM auch im laufenden Betrieb durch weitere Geräte aus der Volca Familie zu erweitern. In dem kleinen Video zeige ich einen kleinen Ausschnitt von dem was möglich ist, ist halt eine Demo, er kann natürlich noch mehr.

Was sind eure Erfahrungen?

Viel Spaß beim Zuschauen und beste Grübe Dark van Galaxy

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben