Korpus füe Eigenbau!?

  • Ersteller BloodyMidnight
  • Erstellt am
der korpus sollte schon in ordnung gehen. benötigt aber noch den letzten feinschliff.... :) als lack kannst du nitro- oder acryllacke verwenden, oder einfach das holz ölen... :)
 
Die Frage it halt brauch ich irgendeinen Unterlack odr kommt da direkt der Farblack drauf? Was kost der Lack vor allem?
 
Nur zur Info, das ist alles, aber nie im Leben eine Explorer-Kopie. Eher so eine BC-Rich-Irgendwas.

Wenn du einen Korpus zum Eigenbau suchst verweise ich mal diskret auf meine Signatur :)
 
frag bei deinem gitarrenbauer des vertrauens, ob er das nicht für dich machen würde. da hättest du auch eher nen tolles ergebnis.
 
Newsted schrieb:
Wenn du einen Korpus zum Eigenbau suchst verweise ich mal diskret auf meine Signatur :)


Der schaut schön aus! :great:
 
Vorsicht, das sieht mir nach butterweichem Holz aus. Fichte oder so. Oben drauf klebt eine Furnier. Finger weg.
Oder um EUR 10,- und dann was daran üben.
 
Wenn das Holz schlecht ist lass ich es lieber schließlich soll ja trotz des Eigenbauplanes was brauchbares rauskommen!
Kennt jemand nen guten Gitarrenbauer?
 
Aus welcher Umgebung ?
 
Tja keine Ahnung im Prinzip wäre Thüringen praktisch...aber es gibt ja auch die Post!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben