Korpus verchromen

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
gleich angemerkt, ich habe es nicht vor,
mir kam nur gerade die idee, und jetzt hab ich gleich ein paar fragen, die ich gerne stellen würde.
erst mal gesagt, dass ich schon gitarren von manson gesehen habe, die auch verchromt sind.
welche folgen hätte das?
könnte man die gitarre dann perfekt abschirmen?
was würde sowas kosten?
ist es überhaupt machbar?
welche vorarbeiten erfordert das?
könnte man einfach den korpus meiner strat nehmen und mit elektrolyseverfahren verchromen?
gäbe es da spezifische probleme (welche auch immer)?
würde es sich stark auf das gewicht auswirken?

ich hab hier noch einen älteren post mit hübschem bild gefunden: Klick mich, ich bin ein Link, aber die suchfunktion hat nicht mehr ausgespuckt.
 
Eigenschaft
 
Beck & Kuge können eine perfekte hochglanz-Chromlackierung machen. Gitarren könnten die auch lackieren, habe schon mal angefragt.

Chromlack/Chromoptik - BeckundKuge Autolackierung Sinsheim

P1010007.JPG

P1010008.JPG

P1010014.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben