kostenlose Drumloops gesucht!!

  • Ersteller monkeyz
  • Erstellt am
M
monkeyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
24.01.05
Beiträge
24
Kekse
16
Sagt mal gibt es irgendwo kostenlose Drumloop-Pakete für Rock und Metal zum Download. :confused: Wenn mehr dabei ist, also Bass, Gitarren etc. wäre das auch egal.

Ich habe nur immer Probleme mit dem Programmieren von Drums, deshalb hätte ich gerne fertige Loops und natürlich noch gratis :D . So in der Art von "Nu Metal City" http://www.bigfishaudio.com/4DCGI/detail.html?1202.

Danke schonmal für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Sind das nskit nicht nur Samples die ich mit einem Synth-Programm noch programmieren muss??

Das wollte ich mir ja nach Möglichkeit ersparen.
 
Naja, aber fertige Phrasen sind ja doch sehr eingeschränkt in ihrer Anwendbarkeit, sofern man sie "nackt" verwendet.
 
Ja sicher ist das dann eingeschränkt, ich will aber keine fertigen Lieder produzieren, sondern nur meine Ideen mit Gitarre und netter Drumuntermalung aufnehmen.

Gibt es denn keine Freewareloops sowie Beta Monkey "Doublebass Mania" oder sowas????

Google gibt nichts richtiges her. :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben