kostenlose Drumloops gesucht!!

von monkeyz, 07.03.06.

  1. monkeyz

    monkeyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Sagt mal gibt es irgendwo kostenlose Drumloop-Pakete für Rock und Metal zum Download. :confused: Wenn mehr dabei ist, also Bass, Gitarren etc. wäre das auch egal.

    Ich habe nur immer Probleme mit dem Programmieren von Drums, deshalb hätte ich gerne fertige Loops und natürlich noch gratis :D . So in der Art von "Nu Metal City" http://www.bigfishaudio.com/4DCGI/detail.html?1202.

    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
  3. monkeyz

    monkeyz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.03.06   #3
    Sind das nskit nicht nur Samples die ich mit einem Synth-Programm noch programmieren muss??

    Das wollte ich mir ja nach Möglichkeit ersparen.
     
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 07.03.06   #4
    Naja, aber fertige Phrasen sind ja doch sehr eingeschränkt in ihrer Anwendbarkeit, sofern man sie "nackt" verwendet.
     
  5. monkeyz

    monkeyz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.03.06   #5
    Ja sicher ist das dann eingeschränkt, ich will aber keine fertigen Lieder produzieren, sondern nur meine Ideen mit Gitarre und netter Drumuntermalung aufnehmen.

    Gibt es denn keine Freewareloops sowie Beta Monkey "Doublebass Mania" oder sowas????

    Google gibt nichts richtiges her. :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping