Programm für Drumloops (freeware) gesucht

von 4of, 21.01.08.

  1. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hi,

    Ich suche ein Programm zum Erzeugen von Drumloops (mir würde es schon reichen, wenn es mehrere meiner DrumSamples hintereinanderreihen und abspeichern könnte, ohne dass ich alles mühevoll mit audacity zusammenschnibbeln muss). Cool wäre natürlich wenn man sich einen kompletten Backingtrack aus Drums zusammenklicken und als Wave speichern könnte.

    mfg
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Dann schau dir mal die Demo von FL-Studio an:
    http://www.flstudio.com/
    Das Progi ist sehr intuitiv zu bedienen und sollte für einfache Backingloops reichen. Die >Demo ist auch voll uneingeschränkt nutzbar, außer dass du deine Projekte nicht abspeichern kannst. Du kannst aber sehr wohl deine Loops und Spuren als Wave oder Midi oder MP3 exportieren.
     
  3. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 21.01.08   #3
    danke, mir würde allerdings auch ein völlig simples tool dafür reichen (wenn vorhanden)

    Schema: ich wähle meine Dateien aus, und ordne sie an (Liste o.Ä.) und das Prog generiert die Wave Datei.

    mfg
     
  4. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
  5. 4of

    4of Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 21.01.08   #5
    leafdrums ist schon ganz cool, nur leider auf 30 tage begrenzt. bei hydrongen weiß ich nicht ob da speichern kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping