Programm für Drumloops (freeware) gesucht

4
4of
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
21.05.06
Beiträge
335
Kekse
148
Hi,

Ich suche ein Programm zum Erzeugen von Drumloops (mir würde es schon reichen, wenn es mehrere meiner DrumSamples hintereinanderreihen und abspeichern könnte, ohne dass ich alles mühevoll mit audacity zusammenschnibbeln muss). Cool wäre natürlich wenn man sich einen kompletten Backingtrack aus Drums zusammenklicken und als Wave speichern könnte.

mfg
 
Eigenschaft
 
Dann schau dir mal die Demo von FL-Studio an:
http://www.flstudio.com/
Das Progi ist sehr intuitiv zu bedienen und sollte für einfache Backingloops reichen. Die >Demo ist auch voll uneingeschränkt nutzbar, außer dass du deine Projekte nicht abspeichern kannst. Du kannst aber sehr wohl deine Loops und Spuren als Wave oder Midi oder MP3 exportieren.
 
danke, mir würde allerdings auch ein völlig simples tool dafür reichen (wenn vorhanden)

Schema: ich wähle meine Dateien aus, und ordne sie an (Liste o.Ä.) und das Prog generiert die Wave Datei.

mfg
 
leafdrums ist schon ganz cool, nur leider auf 30 tage begrenzt. bei hydrongen weiß ich nicht ob da speichern kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben