Kracher - 2013

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature
Nails - Abandon All Life (Auch wenn ich sie NOCH nicht besitze)
Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It

Bei euch so?
 
Eigenschaft
 
Die aktuelle Conditions fand ich super.

Sonst eher nix überragendes. Gab eher gute denn grandiose Alben für mich. Oh, ich sehe gerade: Die neue Authority Zero ist von diesem Jahr. Das wäre dann Platz 2.
 
Ich fand aus dem Bereich dieses Jahr vor allem die neue Shai Hulud, Nails und A Lot Like Birds absolut spitze. Gut war auch noch die Silver Tongue von Light Bearer, auch wenn da meiner Meinung nach der 2. und 3. Song etwas zu lang geraten sind.
 
Für mich war 2013 musiktechnisch eher ein enttäuschendes Jahr. Es gibt wirklich nicht ein Album was mich vollkommen umgehauen hat! :weep:
 
Die aktuelle Conditions fand ich super.

Sonst eher nix überragendes. Gab eher gute denn grandiose Alben für mich. Oh, ich sehe gerade: Die neue Authority Zero ist von diesem Jahr. Das wäre dann Platz 2.
Weil du nicht in die Crusades reinhörst :p
 
Weil du nicht in die Crusades reinhörst :p

Hab ich jetzt mal getan. Hatte damals sogar das Review bei Waste Of Mind gesehen, aber aus irgendeinem Grund, hatte mich das da angekündigte nicht angesprochen. Kann man schon hören, ein wenig energetischer und weniger melancholisch arrangiert (Gitarrensound!) würde es mir aber glaube ich besser gefallen.

Seit wann hörst du denn Musik, die nicht einfach nur schnell ist? :p
 
Crusades find ich gut. Das neue A Wilhelm Scream Album ist auch ziemlich geil. Shai Hulud, Heart in Hand und The Calm Before sind noch gut gewesen und bestimmt noch das ein oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt mal getan. Hatte damals sogar das Review bei Waste Of Mind gesehen, aber aus irgendeinem Grund, hatte mich das da angekündigte nicht angesprochen. Kann man schon hören, ein wenig energetischer und weniger melancholisch arrangiert (Gitarrensound!) würde es mir aber glaube ich besser gefallen.

Seit wann hörst du denn Musik, die nicht einfach nur schnell ist? :p

Ich wundere mich selbst. Aber da ist doch Haarcore eher Argument ;)
 
Power Trip - Manifest Decimation
Weekend Nachos - Still
Oathbreaker - Eros|Anteros
Nails - Abandon All Life
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben