Kramer Pacer Vintage welche Farbe ist cooler ?

  • Ersteller Slasher96
  • Erstellt am

Sollten Umfragen wie "Welche Farbe soll ich nehmen?"von den Mods gelöscht werden?

  • Süscha dat! Sinnloser geht's nimmer...

    Stimmen: 2 9,1%
  • Och nö, laß doch...

    Stimmen: 2 9,1%
  • Fass mir an die Füße, Mod!!!

    Stimmen: 1 4,5%
  • Kartoffelbrei mit Spiegelei und Mischgemüse

    Stimmen: 17 77,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
14.08.11
Beiträge
157
Kekse
113
Ort
Balingen
Hei ich will mir die Kramer Pacer Vinatge zulegen kann mich aber einfach nicht entscheiden in welcher Farbe ,weil ich beide total geil finde.
Daher mach ichs mir leicht und überlass euch die Entscheidung.
Hier nochmal beide Farben:
http://www.themusiczoo.com/product/11319/Kramer-Pacer-Vintage-Electric-Guitar-Tiger-Orange-/

http://www.themusiczoo.com/product/11318/Kramer-Pacer-Vintage-Electric-Guitar-Honey-Burst/

Ich finde zwar, dass auf den ersten Blick das Honey Burst geiler und vor Allem edler kommt, aber wenn ich bedenk dass ich damit 80´s Metall spielen will kommt die im Tigerlook wieder geiler.
Bei dem Honey Burst hab ich ebenfalls noch Bedenken, dass der Lack so ,,plastikmäßig´´ kommt wie bei meiner Epiphone.
 
Eigenschaft
 
Mach doch das nächste mal 'ne Paralell-Umfrage, ob solche sobjektive Kauf-Entscheidungsfindungs-Threads nicht direkt von Mods gelöscht werden sollten?

Für solche Anliegen kannst du dein FacebookProfil nutzen...
 
Mach doch das nächste mal 'ne Paralell-Umfrage.....

Ich war mal so frei und habe das nach Deinen Wünschen editiert.

Ernsthaft Slasher96!
Was kümmert Dich, welche Farbe wir bevorzugen würden. Es ist Dein Geld und Du hast das Teil dann im Ständer stehen.
Schlimmstenfalls testest Du beide Gitarren 1:1 an und entscheidest Dich dann.
Selbst wenn 98% der User schwarz wählen würden, wäre das kein Kaufkriterium für Dich, weil die restlichen 2% auch nicht danebenliegen.
Oder magst Du uns auch per Umfrage über Deine nächste Freundin entscheiden lassen?
( Das wäre BTW allerdings lustig, sofern Du die Empfehlung dann tatsächlich umsetzt)

Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte wirklich vor euch entscheiden zu lassen welche ich nehm :D
Die mit mehr Klicks hätte ich genommen und ja ich weiß dass so was subjekitv ist :D
 
Fass mir an die Füße, Mod!!! .......1 16,67%
Ich kann genau sehen, wer das war...:D


ja ich weiß dass so was subjekitv ist
Ja, heute so, morgen so. Nimm Dir Zeit, nimm sie beide in die Hand, stell Dich meinetwegen damit vor den Spiegel.
Gitarren als Impuls zu kaufen geht selten wirklich gut. Dich prügelt ja keiner zu einer sofortigen Entscheidung.
Andere Leute "entscheiden" zu lassen (obwohl man innerlich eh zerrissen ist und an der Wahl zweifelt) ist einfach der falsche Weg.
 
Nimm trotzdem die Tiger! :D

Wenn schon 80s, dann richtig!


Die Spiegelidee ist echt nicht schlecht, mein örtlicher Gitarrenhändler hat auch einen Spiegel im Ampraum...

Als ich mich für die Fireman entschieden hab, stand ich auch lange vorm Spiegel, um zu überprüfen, ob die Gitarre an mir nicht viel zu groß aussieht.
 
Mhm glaub ich nehm jetzt die Honey Burst vorallem weil mich die Tiger 4-6 Monate Wartezeit und 100Euro mehr kosten :D

aber strimmt schon die tiger wär halt so geil 80´s gekommen :D
 
Ich hätts ja verstanden, wenn du wegen folgendem unschlüssig gewesen wärst:

Holz
Korpusform
Griffbrett
Pickups
Gewicht
vielleicht auch wegen dem Klang
etc...

Aber wegen der Farbe?!?!
 
Die Tiger, eindeutig!! Keine Kompromisse!
 
Ich find beides hässlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben