Kramer

von Nirvana xP, 12.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvana xP

    Nirvana xP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    21.02.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hallo zusammen,

    Ich hab vor etwa einem halben Jahr eine Gitarre ausgeliehen bekommen und wollte nun mal wissen wie viel die wert ist, weil man sollte ja immer wissen mit wie viel Geld man da rumspielt^^ Vllt hat ja auch jemand die.

    Die Besitzerin wusste es nicht da die Gitarre ziemlich alt ist und seit mehr als zehn Jahren im Keller in einem Beutel lag(dadurch ist sie auch ziemlich verstaubt gewesen). Aber sie hat einen krassen Sound. Hab dann selbst mal gegoogelt aber die Firma habe ich nicht gefunden, deswegen hoff ich das ihr mir helfen könnt.

    Sie wurde von KRAMER hergestellt und trägt irgendwie noch den Namen "Pacer Custom II", wenn ich das richtig lesen konnte( ein bissl Staub is noch da xD). Die Bridge hat diesen Floyd Rose Style und sieht im Ganzen fast so aus wie diese hier: http://www.musik-produktiv.de/ibanez-rg-serie-rg370dxbk.aspx

    Auf Wunsch kann ich noch ein Bild reinstellen wozu ich jetzt nicht sonderlich Lust hatte.

    Freue mich auf Antworten!

    mfg Nirvana xP

    Edit: Habe den Dauerthread ganz übersehen, tut mir leid. Hab den Beitrag jetzt dort rein geschrieben.
     
  2. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 12.07.08   #2
    Da wird Dir der User xxx weiterhelfen können, der weiss vieles, wenn nicht alles über Kramer. 300-400 Euro könnte das gute Stück schon wert sein, wenn es eine Made in USA ist, das weiss aber ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping