Kramer

  • Ersteller Nirvana xP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nirvana xP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
01.10.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich hab vor etwa einem halben Jahr eine Gitarre ausgeliehen bekommen und wollte nun mal wissen wie viel die wert ist, weil man sollte ja immer wissen mit wie viel Geld man da rumspielt^^ Vllt hat ja auch jemand die.

Die Besitzerin wusste es nicht da die Gitarre ziemlich alt ist und seit mehr als zehn Jahren im Keller in einem Beutel lag(dadurch ist sie auch ziemlich verstaubt gewesen). Aber sie hat einen krassen Sound. Hab dann selbst mal gegoogelt aber die Firma habe ich nicht gefunden, deswegen hoff ich das ihr mir helfen könnt.

Sie wurde von KRAMER hergestellt und trägt irgendwie noch den Namen "Pacer Custom II", wenn ich das richtig lesen konnte( ein bissl Staub is noch da xD). Die Bridge hat diesen Floyd Rose Style und sieht im Ganzen fast so aus wie diese hier: http://www.musik-produktiv.de/ibanez-rg-serie-rg370dxbk.aspx

Auf Wunsch kann ich noch ein Bild reinstellen wozu ich jetzt nicht sonderlich Lust hatte.

Freue mich auf Antworten!

mfg Nirvana xP

Edit: Habe den Dauerthread ganz übersehen, tut mir leid. Hab den Beitrag jetzt dort rein geschrieben.
 
Eigenschaft
 
Da wird Dir der User xxx weiterhelfen können, der weiss vieles, wenn nicht alles über Kramer. 300-400 Euro könnte das gute Stück schon wert sein, wenn es eine Made in USA ist, das weiss aber ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben