kratzige stimme wirklich ungesund

S
Spitzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.02.14
Beiträge
30
Kekse
0
Ist das kratzige stimme machen wirklich ungesund und gibts dafür tipps wie manbdas macht?

Danke im vorraus

Spitzo:great:
 
Eigenschaft
 
Dreißg Jahre jeden Tag zwei Päckchen Roth Händle und abends noch ne halbe Flasche Scotch ...; wenn Du das überlebst, klingst Du wie Rod Stewart oder Chris Rea, *gg*.
 
Wie macht das nickelback der verstellt seine stimme ja eher der kann ja auch ganz normal reden
 
Dreißg Jahre jeden Tag zwei Päckchen Roth Händle und abends noch ne halbe Flasche Scotch ...; *gg*.

Wie neu .. ;)

Spitzo schrieb:
Wie macht das nickelback der verstellt seine stimme ja eher der kann ja auch ganz normal reden

Eine kratzige Stimme ist nicht zwingend ungesund. Das kommt am Ende auf die jeweilige Konstitution/Veranlagung der Stimme an und darauf, wie man dieses Kratzen erzeugt.

Diese Frage kam aber schon gefühlte 800 mal. Daher bitte ich, mal da oben rechts unter dem Suchfeld auf die boardinterne "Google-Suche" zu klicken und dann kratzige Stimme als Suchbegriff einzugeben.

Du solltest dann ungefähr Lektüre für die nächsten zwei Tage bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben