Krautrock Jam

  • Ersteller Mr.Muggles
  • Erstellt am
M
Mr.Muggles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.12
Registriert
09.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag allerseits,
momentan fahr ich total auf alte Krautrock Bands ala Can, Neu!, Kraftwerk, Ashra Tempel und so weiter ab. Jetzt habe ich mir überlegt das ich selber mal gerne etwas in dieser Richtung aufnehmen würde. Ich selber spiele hauptsächlich Bass und Gitarre, würde mich aber auch gerne um den Synthi und Atmophärischen Effektkram kümmern. Was mir jetzt noch fehlt wäre das Schlagzeug da ich selber leider keine möglichkeit hab eins Aufzunehmen. Ich hab mir das ganze in etwa so vorgestellt das jmd. der bock drauf hätte eine Schlagzeug Spur einspielt im Stile der oben genannten Bands, wer mit dem Genre vertraut ist weiß wohl in etwa was ich meine(die stücke dürfen auch gerne etwas länger werden). Ich würde dann versuchen zu dem Schlagzeug die restlichen Instrumente aufzunehmen und einfach mal schauen was bei rauskommt. Also wer Interesse hat melde sich doch bitte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben