KRDX - "Undataker" (PR1SMA)

KRDX
KRDX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.16
Registriert
09.10.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute.

Mein Name ist KRDX, ich produziere eigentlich Electro, habe jetzt aber mal
was anderes vesucht und meine komplette erste Rap-EP produziert, inkl. Beats.
Ich bezeichne es als kompromisslosen Battlerap, der mit Proletentum, Schubladendenken und
Großmäulern aufräumt. Es steckt extrem viel Arbeit drin. Vielleicht habt ihr ja Bock, mir ein
paar Minuten eurer Zeit zu leihen und reinzuhören:


Fall es euch gefällt, lasst mir ein Like da. https://www.facebook.com/krod3x/?fref=ts
Meine eigentliche Electro-Seite findet ihr hier: https://soundcloud.com/zelenproductions
In den nächsten Wochen veröffentliche ich die gesamte EP.

/staytuned/KRDX aka ZELEN\\
 
Eigenschaft
 
:gruebel: ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt - werde es aber noch öfter hören ;)



Als Mod bitte ich dich, demnächst weniger Werbung zu deinen Seiten zu machen... Pack es in deine Signatur oder so..
 
Die gesamte EP ist jetzt online, vielleicht gefällt dir ja davon was:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben