Kreator

A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
23.11.04
Beiträge
968
Kekse
195
Ort
Ösiland
da die a1 komplett zu war, um ich mich auf dem weg ins rockhouse dort ca 50km vor salzburg für 4std im totalen stillstand befand, konnt ich leider nicht auf das konzert meiner lieblingsband. karte umsonst gekauft - auch egal (oder auch nicht :mad: :evil: )

war jemand von euch dort??
was haben sie gespielt??

p.s.
ich warte schon auf meldungen wie : "das war sooo geil, da hast du was verpasst!!":mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Eigenschaft
 
Hm, deine Anteilnahme am Board ist ja recht lobenswert aber wenn du jetzt zu jedem verpassten/besuchten/wünschenswerten Konzert einen Thread eröffnest wird das hier recht bald sehr unübersichtlich.
 
Liwjatan schrieb:
Hm, deine Anteilnahme am Board ist ja recht lobenswert aber wenn du jetzt zu jedem verpassten/besuchten/wünschenswerten Konzert einen Thread eröffnest wird das hier recht bald sehr unübersichtlich.

hast irgendwie recht, die überlegung hat ich auch; dann hab ich mir aber so manch andere threads angeschaut und die waren oft auch nicht besser.
 
Liwjatan schrieb:
Hm, deine Anteilnahme am Board ist ja recht lobenswert aber wenn du jetzt zu jedem verpassten/besuchten/wünschenswerten Konzert einen Thread eröffnest wird das hier recht bald sehr unübersichtlich.
naja , übertreib mal nicht!
 
n forum lebt ja schließlich von neuen threads.
 
A.P. schrieb:
hast irgendwie recht, die überlegung hat ich auch; dann hab ich mir aber so manch andere threads angeschaut und die waren oft auch nicht besser.
Jo und wenn alle dann irgendwo runter springen machst du das natürlich auch :great:

Ein Forum lebt von Threads die User auch wahrnehmen und wo auch etwas wirklich diskutiert wird. Ich hoff' der ein oder andere Admin versteht was ich meine.
 
Liwjatan schrieb:
Jo und wenn alle dann irgendwo runter springen machst du das natürlich auch :great:
"jaaaa, mama!"
zum konzert: was soll man sagen? ich hätte gehen können, musste aber lernen. *buhuu*
 
Ich kann dir in 2 Tagen sagen wie geil es in Wien war!
Oh.. sorry :p
Ist aber echt schade dass du es nicht sehen konntest.. naja mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann mir das nicht passieren.
 
kokonik schrieb:
Ich kann dir in 2 Tagen sagen wie geil es in Wien war!
Oh.. sorry :p
Ist aber echt schade dass du es nicht sehen konntest.. naja mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann mir das nicht passieren.

ich bin auch dort:twisted:

ob mit auto oder öbb, nichts wird mich aufhalten können!!:evil: :evil:
(naja, hoff ich doch mal...:redface: )
 
Liwjatan schrieb:
Jo und wenn alle dann irgendwo runter springen machst du das natürlich auch :great:

Ein Forum lebt von Threads die User auch wahrnehmen und wo auch etwas wirklich diskutiert wird. Ich hoff' der ein oder andere Admin versteht was ich meine.

hör doch auf zum flennen :screwy:
 
Samstag is es soweit :twisted:
 
A.P. schrieb:
ich bin auch dort:twisted:

ob mit auto oder öbb, nichts wird mich aufhalten können!!:evil: :evil:
(naja, hoff ich doch mal...:redface: )
und am sonntag kommst dann gleich nach graz was? :D
 
roastbeef schrieb:
und am sonntag kommst dann gleich nach graz was? :D

du wirst lachen, aber eigentlich war es von anfang an geplant dass ich sie mir in Straubing (2.februar), Salzburg und Wien gebe (hab ne weile gespart).
dann kamen aber impaled nazarene am 1.2. nach wien und da hab ich mir die gegeben.

jetzt kann es sein, dass mir das wetter am sa wieder einen strich durch die rechnung macht und ich hab sie statt 3x gar nicht gesehen...
 
naja wennst du wirklich kreator 2 mal sehen willst, dann wärs ja echt ne überlegung wert 2 std von wien nach graz zu kommen!
 
jacksoner schrieb:
naja wennst du wirklich kreator 2 mal sehen willst, dann wärs ja echt ne überlegung wert 2 std von wien nach graz zu kommen!

wohn in Linz umgebung, d.h. wien 2,5h, salzburg 1,5h, graz 3h, aber wer weiß vl ziehts mich auch nach graz. kommt drauf an ob einer meiner spezls mitfahren will
 
Ich sag nur: ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Die Vorbands haben aber schon um 19.40 angefangen zu spieln und ich hab sie sommit nicht mitgekriegt, aber KREATER war nur genial! Mille war gut drauf usw.!
 
habens was von der neuen gespielt?
 
Hier ist eine Setlist von Athen (aus dem Terrorzone-Forum):

CHOIR OF THE DAMNED(INTRO)
ENEMY OF GOD
IMPOSSIBLE BRUTALITY
PLEASURE TO KILL
PHOBIA
WORLD ANARCHY
THE PATRIARCH/VIOLENT REVOLUTION
TERRIBLE CERTAINTY
EXTREME AGGRESSION
BETRAYER
PEOPLE OF THE LIE
RENEWAL
RECONQUERING THE THRONE
SUICIDE TERRORIST
VOICES FROM THE DEAD
RIOT OF VIOLENCE
ALL OF THE SAME BLOOD
TERROR ZONE
RIPPING CORPSE
LOVE US OR HATE US
FLAG OF HATE
TORMENTOR

Mir gefällt sie sehr, nur Dystopia fehlt mir - den find ich sehr toll :/
 
hi!
war gestern beim KREATOR Konzert in Graz!
war saugeil!
stimmung war optimal. moshpit war auch net schlecht!
die band selbst... der hammer!
musikalisch auch total geil!
also einfach TOOOOOOOOP!
sie haben auch irsinnig lange gespielt über eine stunde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben