krieg meine mesa 212 cab nich los

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
wo hoschi Recht hat, hat Hoschi Recht. Wenn man sich über ein gutes Angebot freut, darf man durchaus auch einsehen, mal weniger zu wollen.
 
flo
  • Gelöscht von flo
  • Grund: doppelpost
GoreGoD schrieb:
vergleichst du intel mit amd?!?!?!!?
entweder versteh ich die ironie in dem Satz nicht oder er ergibt keinen SInn. Warum sollte man die beiden Marktführer im Chip Bereich nicht vergleichen ?! Ich würd eher sagen man kann Microsoft und Amd nicht vergleichen. Zudem gebe ich Hoschi in allen Punkten recht.
 
Man kann ein Post übrigens nachträglich ändern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben