Kristal gibt aufgenommenes zu schnell wieder

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
hi

ich habe ein kleines problem mit dem recording programm kristal und zwar wenn ich was aufnehme und es dann abspiele wird es ca. 2 mal so schnell wiedergegeben. :screwy:

weiss jemand wie/wo ich das einstellen kann.
 
Eigenschaft
 
R
Reaper's Ballz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
07.05.05
Beiträge
412
Kekse
202
Ort
kuhkaff
also ich kenne dieses problem nur, wenn man irgendeine wave datei importiert die nicht 172 kb/s encodet ist...dann wird's auch schneller abgespielt...deshalb immer nur 172kb/s waves importieren

aber wenn ich in kristal direkt aufnehme gibt's keine probleme
 
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
weiss sonst noch jemand rat ?
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Normalerweise würde ich ja sagen, dass es an unterschiedlichen Abtastraten liegt. Das steckt wohl acuh hinter Reaper's Ballz Post. Etwas merkwürdig finde ich aber, dass Du innerhalb eines Projektes arbeitest, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da unterschidliche Sampleraten hat. Ich kenne aber KRistal nicht; schau mal nach, dass Du überall die gleihcen Abtastraten eingestellt hast (z.B. 44,1KHz) also bei den Soundkartenneinstellungen, den Kristalprojekteinstellungen, den Aufnahemeinstellungen etc.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben