Kristal Tracks brennen?

von Casimir188, 15.12.04.

  1. Casimir188

    Casimir188 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Hilfe!

    Hab mir Kristal installiert, gutes Programm! Hab aber ein Problem:

    Hab einen 2-spurigen Track aufgenommen und will ihn jetzt als ganz normale audio datei brennen. Muss ich dieses Kristal-Format in Mp3 umwandeln? Was brauch ich dafür? :confused:
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Du sollst nicht das Projekt speichern sondern die Länge mit der Maus zum Mixdown festlegen und dann als .Wav exportieren. Wenn du Kx Treiber benutzt musst du die Wave noch mit r8Brain nach 44,1KHz (zurück) konvertieren.

    Als Mp3 muss man es für eine AUDIO CD garnicht umwandeln!

    Falls es für andere Sachen (hochladen, veschicken..) erforderlich sein wird nimm einfach CDex.
     
  3. Casimir188

    Casimir188 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #3
    Danke hat alles super geklappt! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping