hilfe!dringend Kristal software

  • Ersteller simon486
  • Erstellt am
S
simon486
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
22.03.05
Beiträge
21
Kekse
19
Ort
Zürich (CH)
hallo ich habe mit einem kollege ein track aufgenommen und will diesen jetzt in eine datei exportieren....
wie kann ich das machen? ich verwende das kristal audio engine programm und habe 2 spuren aufgenommen...
merci

gruss
simon
 
Eigenschaft
 
Wieso klickst Du nicht mal einfach die Menüs, um Dich mit den Funktionen des Programm vertraut zu machen??? So viel "Mühe" sollte man sich schon mal machen, statt Andere für sich denken zu lassen. Das steht doch z.B. ganz deutlich "File" - "Export Mixdown".
 
hallo! merci für die antwort...
jedoch kommt bei mir die fehlermeldung "Estimated mixdown length is zero, please set Left/Right Locators!"!
Wo kann ich diese Locators setzen? Sorry kenne mich überhaubt nicht aus mit solcher software und verstehe daher auch nichts von der Theorie über Stereo aufnhamen usw... das sollte nur kurz ein lied werden für einen kollegen zum geburtstag!
also merci für die hilfe!
gruss
simon
 
So habs gefunden.
Man kann oben rechts vom Kristal Waver schriftzug den bereich festlegen...
gruss
simon
 
siehst du, zwischen deinen posts liegen gerade mal 8 minuten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben