hilfe!dringend Kristal software

von simon486, 31.03.06.

  1. simon486

    simon486 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zürich (CH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 31.03.06   #1
    hallo ich habe mit einem kollege ein track aufgenommen und will diesen jetzt in eine datei exportieren....
    wie kann ich das machen? ich verwende das kristal audio engine programm und habe 2 spuren aufgenommen...
    merci

    gruss
    simon
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 01.04.06   #2
    Wieso klickst Du nicht mal einfach die Menüs, um Dich mit den Funktionen des Programm vertraut zu machen??? So viel "Mühe" sollte man sich schon mal machen, statt Andere für sich denken zu lassen. Das steht doch z.B. ganz deutlich "File" - "Export Mixdown".
     
  3. simon486

    simon486 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zürich (CH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.04.06   #3
    hallo! merci für die antwort...
    jedoch kommt bei mir die fehlermeldung "Estimated mixdown length is zero, please set Left/Right Locators!"!
    Wo kann ich diese Locators setzen? Sorry kenne mich überhaubt nicht aus mit solcher software und verstehe daher auch nichts von der Theorie über Stereo aufnhamen usw... das sollte nur kurz ein lied werden für einen kollegen zum geburtstag!
    also merci für die hilfe!
    gruss
    simon
     
  4. simon486

    simon486 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Zürich (CH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.04.06   #4
    So habs gefunden.
    Man kann oben rechts vom Kristal Waver schriftzug den bereich festlegen...
    gruss
    simon
     
  5. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 02.04.06   #5
    siehst du, zwischen deinen posts liegen gerade mal 8 minuten ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping