Kritik an lennynero..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war der Junge betrunken....nee mal ganz im ernst.....das Teil ist mehr als durcheinander....sollte man da nicht etwas warten und dann den User abservieren?
 
hi

Also ich hab mir mal die von lennynero geschlossenen threads durchgelesen ,und bin der meinung lenny hat da recht gehabt.Es kann doch nicht so schwer sein einen passenden threadtitel zu finden oder einfach mal die sufu zu bemühen.Es werden jedesmal die gleichen fragen gestellt und jedesmal steht der standard satz "sufu hat nix gefunden" dabei.Und wenn ich mal spaßhalber suche finde ich über 30 seiten.Und wenn gepinnt steht das ein aussagekräftiger titel gewählt werden soll, verstehe ich nicht warum man sich wieder wegen einem geschlossenen thread aufregt.Wo rauchen verboten ist , ist es eben verboten und wenn man sich nicht dran hält muss man mit den konsequenzen rechnen.

Ps: lenny bietet es doch jedem an den thread mit nem anderen titel wieder aufzumachen aber statt ihm eine kurze pm zu schicken schreibt man lieber 20 sätze mit vorwürfen.

gruß dside
 
Punktekonto war voll. Keine Angst, es geht hier alles mit rechten Dingen zu!

Mal ganz allgegenwärtig , aber was zum Teufel ist ein Punktekonto und was haben diese Re Punkte und so zu sagen ?
Bei dem anderen Thema halte ich mich lieber raus.
 
geh mal auf nützliche links und da auf meine verwarnungen anzeigen.Dann wirst du verstehen was damit gemeint ist
 
Burden_of_Grief schrieb:
Mal ganz allgegenwärtig , aber was zum Teufel ist ein Punktekonto und was haben diese Re Punkte und so zu sagen ?
Bei dem anderen Thema halte ich mich lieber raus.

Drei Sachen: das hier angesprochene Punktkonto betrifft Verwarnungen (die wir Mods aussprechen koennen).. bei 6 Punkten wird der USer 2 Wochen gesperrt.


Fuer Rep. und Karmapunkte schaue bitte in den Krmasystem erklaert-Thread.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Mal ganz allgegenwärtig , aber was zum Teufel ist ein Punktekonto und was haben diese Re Punkte und so zu sagen ?
Bei dem anderen Thema halte ich mich lieber raus.
Geh in den Thread, Karma System erklärt, und hoffentlich war die Frage nicht ernst gemeint...

2. Ich denke mal das Punktekonto ist: 3 Verwarnungen(Punkte) = Ban (oder so)

EDIT: scheiße, my man lenny war schneller, da sieht man mal, was er leistet :D
 
Fuer Rep. und Karmapunkte schaue bitte in den Krmasystem erklaert-Thread.

Dein Link funktioniert nicht ;)


Geh in den Thread, Karma System erklärt, und hoffentlich war die Frage nicht ernst gemeint...

Doch das war durchaus ernst gemeint ! Denn dafür lese ich mir hier zu selten alles durch !
 
symbolic
  • Gelöscht von symbolic
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beide Threads in der Plauderecke sind. Hab ich was falsch verstanden oder darf ich die Vermutung äussern das der Threadersteller nicht lesen kann, bzw sich nicht die Mühe macht zu lesen ?
Beides waren Fragen zu Gitarren, die eigentlich auch ins Gitarrenmodelleforum müssten, oder ? Und dann direkt zwei Threads so kurz hintereinander ?
Also die Threads hätte ich auch geschlossen. Begründung: Zu faul für n ordentlichen Threadtitel, zu faul um ins richtige Forum zu posten.

Aber nicht zu faul um gegen Lenny zu stänkern :screwy:
 
-Avalanche- schrieb:
2. Ich denke mal das Punktekonto ist: 3 Verwarnungen(Punkte) = Ban (oder so)

So auch nicht. 6 Punkte = in der Regel 2 Wochen Sperre. Eine einzelne Warnung kann je nach Schwere 1 bis 6 Punkte haben.
 
also wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf (hier kommt der Geschmack ;))

also: ich find die Arbeit der Mods echt gut, v.a. haben sie die Qualitätskurve des Forums gekippt und es geht wieder aufwärts! :great:

aber: wenn man ein Unterforum anschaut, und man sieht nur gecloste und gelöschte Threads, dann macht das auch keinen Spaß!!! und das häuft sich in letzter Zeit und meistens ist es halt im Gitarrenforum lennyenro, im OT seh ich oft Fischi als Closer/Löscher...

auch wenn es in den Forumsregeln steht: ich denk, dass man nicht wegen jedem noch so kleinem Abweichler im Threadnamen diesen gleich schließen muss, manchmal fragt man sich da schon :screwy:

wenn da natürlich steht : "brauch schnell eure Hilfe", dann ist es was anderes!

ach ja: meine Meinung bezieht sich nicht auf die Threads des Threaderstellers, sondern ganz allgemein auf letzter Zeit!
 
strohhut121166 schrieb:
Ich denke, Du kennst Dich aus...laut Eurer "Warning information" gibt es max. 4 Punkte
Dann bitte man den kompletten Text hier kopieren.

Hans hat mit seiner Ausführung Recht.
 
strohhut121166 schrieb:
Ich denke, Du kennst Dich aus...laut Eurer "Warning information" gibt es max. 4 Punkte

Das sind Vorschläge des Systems. Die müssen aber nicht eingehalten werden.

Im Übrigen verfällt eine Verwarnung nach 6 Monaten, bzw. wird ignoriert, sofern nichts besonders Auffälliges dazugekommen ist.

Ansonsten ist es auch mal interessant nachzusehen (besonders für jene, denen die Regeln hier zu streng erscheinen), wie andere große und sehr anerkannte Foren sich regeln, z.B.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12808171.html

In vielen größeren Foren werden unpassende Beiträge meist kommentarlos gelöscht. Diskussionen und Beschwerden in dem Umfang, wie es hier passiert, werden gar nicht erst öffentlich ausgetragen. Von daher ist die Transparenz hier schon erheblich und mit zudem mit erheblichem Aufwand verbunden.
 
Warning Types
Warning Name Warning Description Warning Points
Soft Warning Gebranntmarkt aber noch Level 0 0
Shittalk Unangebrachtes Benehmen 1
Sonstiges 1 Sonstiges für Level1 1
Spam Benutzer spamt das Forum mit unnötigen Beiträgen zu 2
Harrassement Beleidigung eines anderen User 2
Respektlos Folgt den Weisungen der Moderatoren nicht 2
BA Anstößiger Avatar 2
Illegal Illegaler Inhalt 2
Sonstiges 2 Sonstiges für Level2 2
Sau sexistischer, pornografischer Inhalt 3
Kommerz wiederholt direkte Verkaufsangebote 3
Sonstiges 3 Sonstiges für Level3 3
Radikal Rassistischer oder gewaltverherrlichender Inhalt 4
Sonstiges 4 Sonstiges für Level4 4

so steht es, wenn ich über nützliche Links meine Warnings aufrufe. Vielleicht muss die Software angepasst werden. Und es steht dort, dass man bei Erreichen von 6 Punkten für 2 Wochen ausgesperrt wird.
 
Ich muss lennynero erstmal Respekt zollen. 1. weil er immer nett und hilfsbereit ist (natürlich nur zu denen, die es auch sind) und 2. weil er Ahnung hat besonders von Racks.
Den Threadersteller hier sollte man meiner Meinung nach nicht Ernst nehmen. Es gibt viele ... im Internet.
 
strohhut121166 schrieb:
Dann seid doch so gut und schreibt es dazu, dass es nur Vorschläge sind. Oder regt es zumindest an. So wie es da steht, sind es gültige Regeln.


Sorry, da habe ich zu sehr um die Ecke gedacht. Die Vorgabe geht in der Tat bis max. 4 Punkte. Es ist aber möglich, auch ohne Erreichen von 6 Punkten eine Sperre manuell anzufügen. z.B. jemand, der sich in besonders krasser Form rassistisch äußert - da wird man nicht drauf warten, bis die 6 Punkte voll sind.
 
Hans_3 schrieb:
Sorry, da habe ich zu sehr um die Ecke gedacht. Die Vorgabe geht in der Tat bis max. 4 Punkte. Es ist aber möglich, auch ohne Erreichen von 6 Punkten eine Sperre manuell anzufügen. z.B. jemand, der sich in besonders krasser Form rassistisch äußert - da wird man nicht drauf warten, bis die 6 Punkte voll sind.

Ja, das war auch nicht böse gemeint. Es ist schon klar, dass man u.U. auch jemanden sofort vor die Tür setzen sollte. Nochmal zu diesem User hier....ich finde, man sollte nochmal abwarten und ihm nochmal die Chance geben, sich zu äußern....wenn das da allerdings sein Ernst war...dann raus mit ihm...aber so plump schreiben nur Betrunkene..und da hatten wir schon mehrere, die sich am nächsten Tag entschuldigt haben und dann war wieder gut....
 
toll jetzt habt ihr ihn gesperrt. wie soll er mir denn jetzt auf meine PN antworten ne ne ne ;)
zum thema: wenn jemandem wirklich etwas an einem thema liegt dann seh ich da kein problem einen mod anzuschreiben um den titel zu ändern. ansonsten kann ich sagen das die mods hier gute arbeit leisten. man hat nich das gefühl das die mods über einem stehen und sich als was besseres vorkommen. :great:

gruss
x-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben