kritik erbeten - melodic metal

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht net bei mir...
 
oh, ist wohl was schiefgelaufen. hab den link erneuert:

http://soundcloud.com/infernalvoice/the-herit-1

hmm, klingt für mich etwas leblos.
als würde man die Synthies aus ner alten Videospielsequenz nehmen und dazu bisschen Gitarre spielen :redface:
Dann noch Drumkit from Hell drunter und fertig.

Das Ganze ist ausserdem etwas dumpf geraten...
Die Gitarren und die Synthies machen ziemlich zu, da würd ich auf jeden Fall noch etwas Frequenzaufteilung betreiben.

EDIT: irgendwas "verschwimmt" da auch etwas, wie ein Pumpen, klingt komisch...als würden Synthesizer und Gitarre um die vorderen Plätze kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als würde man die Synthies aus ner alten Videospielsequenz nehmen und dazu bisschen Gitarre spielen :redface:
Dann noch Drumkit from Hell drunter und fertig.
nun ja, so ähnlich war´s auch. :). hab mir independence free runtergeladen und dann ein bisschen rumgespielt.

Das Ganze ist ausserdem etwas dumpf geraten...
finde ich auch. gerade die gitarren klingen sch..sse. ich hab nochmal ein bisschen am eq gedreht und meine das es jetzt besser ist.

alt:
http://soundcloud.com/infernalvoice/the-herit
neu:
http://soundcloud.com/infernalvoice/the-herit-new

p.s. der alte link ist tot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben