Kritik für Betterov - Dussmann erwünscht (wer kennts? -> Geheimtipp?)

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
70
Kekse
3.526
Hey Leute,


ich bin vor ein paar Wochen auf Betterov gestoßen - deutscher Musiker aus Berlin.
Finde die Musik von ihm absolut großartig. Hab selten in den letzten Monaten etwas gehört, bei dem ich so viel Spaß am Entdecken hatte - musikalisch wie textlich.

Die Social-Media-Kanäle sagen "kleines Licht". Kennt den hier irgendwer zufällig?

Natürlich hab ich direkt mal nen Song, meinen Fähigkeiten entsprechend, nachgespielt. Das Original klingt natürlich anders.

Mal wieder ein Song, den ich alleine, quasi mit "Bordmitteln" aufgenommen hab. An alle Pro's hier im Forum: bin immer offen für Tipps!
Derzeit nehme ich mit ner Mischung aus nem Roland Fieldrecorder, Zoom H4n und SC400 (letzteres über Cubase) auf.


Kommt gut in die Woche! :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ganz schon aufwändig produziert für eine Hörprobe. Was mir auffällt ist Aussprache.

Ich höre da z. B. "komme ich unten der Vinylabteilunk an". Harter Endlaut und das "in" höre ich gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist meist so. Man hört es nicht bis man es das erste mal hört. Dann hört man es immer. :)
 
Gefällt mir ausgezeichnet! Besser, als die deutsche Meterware, die seit Jahren durch die Charts wabert. Chapeau.
 
Ja, find ich toll.
 
Gefällt mir ausgezeichnet! Besser, als die deutsche Meterware, die seit Jahren durch die Charts wabert. Chapeau.
Sehe ich ganz ähnlich. Dein Cover erinnert mir ein bisschen an (den jungen) H.R. Kunze, aber vielleicht täuscht die Erinnerung ja auch...
 
Sehe ich ganz ähnlich. Dein Cover erinnert mir ein bisschen an (den jungen) H.R. Kunze, aber vielleicht täuscht die Erinnerung ja auch...
Ach das ist ja ein Zufall! xD seit mehreren Wochen liebäugle ich damit "Dein ist mein ganzes Herz" zu covern :D
Vielleicht ist bei der Songrecherche ein wenig davon hängengeblieben.


Besser, als die deutsche Meterware
Da kann ich halt echt nur nochmal Werbung für Betterov machen. Der hat letztes Jahr sein Debütalbum "Viertel vor Irgendwas" released. Da sind super gute Songs drauf, bin mega froh darauf gestoßen zu sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben