Kritik für gesang

Hi,

ich finde, Du klingst noch nicht so richtig sicher. Ich würde an Deiner Stelle vielleicht erst mal in einen Chor gehen.

Gruß,

SingSangSung
 
aber du bist der meinung dass ich mit meiner stimmt singen könnte
 
Tut mir leid wenn ich jetzt so viel Kritik auf dich loslasse ... aber wenn du wirklich irgendwann mal singen möchtest musst du noch viel üben...
Ich selber kenn mich mit Gesang gut aus (kann es meiner Meinung nach auch und habe auch schon einmal in einem Musical gesungen)...
1. deine Stimme hat kein Volumen .... sie hört sich nach einiger Zeit langweilig an
2. du triffst einige Töne noch nicht richtig
3. du musst die Töne länger halten....

Hoffe du bist nicht zu gekränkt! und wenn du noch längere Zeit übst glaub ich man kann noch was aus deiner Stimme machen...
Gruß Overdriving-star
 
was soll ich eurer meinung nach für übungen machen um mich zu verbessern
 
Am besten wäre es wirklich Gesangsunterricht zu nehmen das ist am effektivsten... wenn du im Chor singst ist das auch nicht schlecht aber es dauert dann länger etwas aus deiner Stimme zumachen mithilfe eines gesangslehrers geht es deutlich schneller
 
und ist es sinnvoll extra gesangsunterricht bei einer rock und jazz gesangsschule zu nehmen, oder geht auch klassik

gruß tobi
 
das ist vollkommen egal wo man am anfang gesangs unterricht nimmt.... wenn man noch überhaupt kein volumen etc. in der stimme hat sollte man das erstmal lernen und das lernt man in jeder gesangsschule... wenn man sich später auf rock gesang spezialisiert dann kann immer noch woanders hingehen
 
hey sry ... echt gruselig ... ab der 12. sekunde eine qual besorg dir mal das programm Melodine (is ne voice korrektur) oder gesangsunterricht ;) das hilft echt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben