Kritik für gesang

von him666, 30.12.07.

  1. him666

    him666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    30.12.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #1
  2. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 30.12.07   #2
    Hi,

    ich finde, Du klingst noch nicht so richtig sicher. Ich würde an Deiner Stelle vielleicht erst mal in einen Chor gehen.

    Gruß,

    SingSangSung
     
  3. him666

    him666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    30.12.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #3
    aber du bist der meinung dass ich mit meiner stimmt singen könnte
     
  4. Overdriving-star

    Overdriving-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #4
    Tut mir leid wenn ich jetzt so viel Kritik auf dich loslasse ... aber wenn du wirklich irgendwann mal singen möchtest musst du noch viel üben...
    Ich selber kenn mich mit Gesang gut aus (kann es meiner Meinung nach auch und habe auch schon einmal in einem Musical gesungen)...
    1. deine Stimme hat kein Volumen .... sie hört sich nach einiger Zeit langweilig an
    2. du triffst einige Töne noch nicht richtig
    3. du musst die Töne länger halten....

    Hoffe du bist nicht zu gekränkt! und wenn du noch längere Zeit übst glaub ich man kann noch was aus deiner Stimme machen...
    Gruß Overdriving-star
     
  5. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Irgendwann schon, aber jetzt definitiv noch nicht solistisch.

    Gruß,

    SingSangSung
     
  6. him666

    him666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    30.12.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #6
    was soll ich eurer meinung nach für übungen machen um mich zu verbessern
     
  7. Overdriving-star

    Overdriving-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #7
    Am besten wäre es wirklich Gesangsunterricht zu nehmen das ist am effektivsten... wenn du im Chor singst ist das auch nicht schlecht aber es dauert dann länger etwas aus deiner Stimme zumachen mithilfe eines gesangslehrers geht es deutlich schneller
     
  8. maehrito17

    maehrito17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #8
    und ist es sinnvoll extra gesangsunterricht bei einer rock und jazz gesangsschule zu nehmen, oder geht auch klassik

    gruß tobi
     
  9. Overdriving-star

    Overdriving-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #9
    das ist vollkommen egal wo man am anfang gesangs unterricht nimmt.... wenn man noch überhaupt kein volumen etc. in der stimme hat sollte man das erstmal lernen und das lernt man in jeder gesangsschule... wenn man sich später auf rock gesang spezialisiert dann kann immer noch woanders hingehen
     
  10. maehrito17

    maehrito17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #10
    aha ok
     
  11. zufallsPROJEKT

    zufallsPROJEKT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 05.01.08   #11
    hey sry ... echt gruselig ... ab der 12. sekunde eine qual besorg dir mal das programm Melodine (is ne voice korrektur) oder gesangsunterricht ;) das hilft echt
     
Die Seite wird geladen...

mapping