Metal Ballade - eure Meinung/Feedback

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo Leute!

Nach langem Ringen haben wir nun mit unserer Band das erste Demo aufgenommen.
Es handelt sich dabei um eine melodische Metal Ballade.

Da es sich um selbst aufgenommenes Demo handelt müsst ihr bezüglich
Soundqualität und Genauigkeit ein Auge zudrücken. ;)

Was haltet ihr davon?
Was gefällt euch?
Was weniger?
Was wäre ausbaufähig?

Wir sind um jede konstruktive Kritik froh!

Der Song heißt "The Pilgrim" und startet automatisch auf unserer Myspace Seite.
http://www.myspace.com/horizondivine

mfg Servant_of_Insanity
 
Eigenschaft
 
Hey;)

Am Anfang war mir der Synthie bissl zu aufdringlich,,, aber ich finds echt net schlecht:)
Gesang is echt mal was anders und gute Abwechslung.. würd mich freuen wenn ihr des auch mal wenn es fertig ist zum Download anbietet:) Für unterwegs auf den Player.

Aja gerade hör ichs,, im Refrain (da wo es mehrstimmig ist) vileicht bissl lauter.

Gruß

FInn
 
Hallo und Danke für die konstruktive Kritik! :)

Du hast recht, es ist oft echt schwierig die richtige Ballance zwischen
Keys und den restlichen Instrumenten hinzubekommen.

Oft wird man während dem Mischen auch "Betriebsblind", wenn
man keine anderen Aufnahmen als Referenz anhört.

Weiß jemand von euch vielleicht eine Internetseite, oder einen
Boardeintrag wo diesbezüglich Tipps zu finden sind.

Oder geht hier probieren über studieren?

mfg Servant
 
Wundert mich das sowenige was zu sagen,, weil ich des echt net schlecht finde, Njoa egal:)

Alsoo ich mach des immer so das ich bissl abmisch, es dann auf mein MP3 player spiel und es mir dann irgentwann unterwegs anhör,, da hört man dann alles viel neutraler als wenn man, wie du schon sagdest schon voll abgenervt vor Cubase oder so sitzt und rumregelt. Des selbe mach ich dann nochmal ein Tag später und dann wieder abmischen und des selbe nochmal. So hört man dumme sachen recht schnell heraus.

Gruß

Finn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben