Kritik oder Lob ( Narcotic )

  • Ersteller hoestseinsohn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hoestseinsohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
16.10.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Leuts !!!

Ich lese hier immer wieder - wie hört sich das an oder wie findet ihr meine Stimme oder kann aus mir mal ein Sännger werden - deshalb möchte ich mich dem anschließen und euch meine Hörprobe vorstellen.

Hört es euch an und entscheidet selbst ob ICH das Zeug zum Sänger habe oder nicht.

Über Kritik oder auch Lob würde ich mich sehr freuen :) :)

Gruss Horst

 
Eigenschaft
 
:eek::eek: Wow!!

klingt ja fast wie das Original deine Stimme:Dhast du Gesangs unterricht gehabt?

also ich find deine Stimme einsame klasse:) ok,n bischen mehr kraft dahinter wär nicht schlcht aber sonst:great::great:
 
Hier nur Eigenkompositionen! Bitte die Regeln lesen.
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben