Kritik und Masterauftrag

  • Ersteller cheesecakex
  • Erstellt am
C
cheesecakex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
03.01.18
Beiträge
94
Kekse
0
Wahrscheinlich sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gab es nicht mal irgendwo einen Thread für "Auftragsangebote" oder?
Nun ja. Meine Band und ich haben einen Song aufgenommen und sind mit dem Mix recht zufrieden/sehr zufrieden.
Mastern ist nicht so meine Stärke und ich würde gerne mal schauen was einer der Experten unter Euch da raus holen kann.
Vielleicht auch eine kleine Mixkritik, was ich vielleicht noch ändern sollte.
Würde das ganze auch gerne angemessen bezahlen.
Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.
Genre: Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben