Kritik/Verbesserungsvorschläge oder Aufspielen

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
think.funny
think.funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.211
Kekse
3.003
Ort
wo's am schönsten ist ;)
Es gibt immer wieder Leute, die sich in den Proben als kleine Götter provillieren und meist doch nur mit Wasser kochen. Ich habe das mal wieder in der letzten Probe erlebt und nach einer massiven Kritik sofort das Original aufgelegt um das Gegenteil zu beweisen. Das geht aber nicht immer gleich so schnell. Meist nervt, wie Kriktik ausgesprochen wird.

Welche Efahrungen habt ihr im Umgang miteinander und wie haltet ihr den "Ball flach"?
 
Eigenschaft
 
think.funny schrieb:
Es gibt immer wieder Leute, die sich in den Proben als kleine Götter provillieren und meist doch nur mit Wasser kochen. Ich habe das mal wieder in der letzten Probe erlebt und nach einer massiven Kritik sofort das Original aufgelegt um das Gegenteil zu beweisen. Das geht aber nicht immer gleich so schnell. Meist nervt, wie Kriktik ausgesprochen wird.

Welche Efahrungen habt ihr im Umgang miteinander und wie haltet ihr den "Ball flach"?
Ich verstehe nicht was du willst :D :confused:
 
Meinst Du jetzt Kritik von Bandmitgliedern oder Kritik von Musiker-Gästen?

Wenn Ihr untereinandern ständig so einen Kleinkrieg habt, dann würde ich an eurer Stelle mal ganz gepfleggt daran arbeiten...!!! Eine Band funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen... da geht man schon ab und an mal durch dick und dünn ... Mal ordentlich ins Klo packen muss jeder von euch.... Ihr behindert euch doch nur gegenseitig...
 
j.konetzki schrieb:
Meinst Du jetzt Kritik von Bandmitgliedern oder Kritik von Musiker-Gästen?

Wenn Ihr untereinandern ständig so einen Kleinkrieg habt, dann würde ich an eurer Stelle mal ganz gepfleggt daran arbeiten...!!!
Wir hatten so ne Band: da konnst niox spielen, sofort kam einer, der versucht hat was besseres zu spielen (zum Glück war ich da schon der beste Gitarrist, aber unser Drummer hat alle weggezoggt, so laut ging sdelbst der 100W-Verstärker nicht :D)

Ich sdags euch: der letzte dreck! es müssen sich wirklich alle untereinander verstehen, sonst läuft nix!!!

zuschauer haben wir nie beim Proben, nur gegenüber die Hauptschule kriegt immer ne geballte Ladung Distortion ab (wir reißen des Fenster immer extraweit auf, damit man uns auch ja schön laut hört *g*)


Also: bei der Auswahl der Bändmitglieda immer schön drauf achten, dass sich alle untereinander gut verstehen!!! Auchw enns schwer fällt!
 
j.konetzki schrieb:
Meinst Du jetzt Kritik von Bandmitgliedern oder Kritik von Musiker-Gästen?

Wenn Ihr untereinandern ständig so einen Kleinkrieg habt, dann würde ich an eurer Stelle mal ganz gepfleggt daran arbeiten...!!! Eine Band funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen... da geht man schon ab und an mal durch dick und dünn ... Mal ordentlich ins Klo packen muss jeder von euch.... Ihr behindert euch doch nur gegenseitig...

Bei Proben gibt es kaum Gäste. Unter Bandmitgliedern wird oft gegeifert. Gegen sachliche Verbesserungsvorschläge ist nichts zu sagen doch oft wird irgend ein Stuss behauptet, der sich dann als nichtig rausstellt.
 
think.funny schrieb:
Du musst auch nicht alles verstehen ;)
Hab ich dich richtig verstanden???

Ich steh grad immer mal wieder (fast immer, ich gebs zu) vol aufm schlauch... :evil:
 
j.konetzki schrieb:
Meinst Du jetzt Kritik von Bandmitgliedern oder Kritik von Musiker-Gästen?

Wenn Ihr untereinandern ständig so einen Kleinkrieg habt, dann würde ich an eurer Stelle mal ganz gepfleggt daran arbeiten...!!! Eine Band funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen... da geht man schon ab und an mal durch dick und dünn ... Mal ordentlich ins Klo packen muss jeder von euch.... Ihr behindert euch doch nur gegenseitig...

jup . da stimmt dann etwas nicht.. ich kenne sowas garnicht. vielleicht mal düber reden oder so
 
Hatte das auch mal da war es aber der Sänger der die ganze Zeit hinter unserem Rücken übelstes Zeug abgezogen hat und dann sogar noch versucht hat unseren Basser einfach so rauszuhauen weil er meinte er hätte nen besseren den zwar keiner von uns kannte und nicht mal er sich besonders gut mir ihm verstand...aber naja zu guter letzt ist er rausgeflogen :D
Will euch net empfehlen euch aufzulösen,wenn ihr euch zofft ist das eigentlich die letzte Lösung trotzdem läuft unsere Band jetzt super.
Geht doch mal alle zusammen in ne Selbsthilfegruppe oder so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben