kritiken und tips erwünscht - danke

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
Hi all!

... hab mich gerade getraut etwas aufzunehmen, nun suche ich nach bewertungen-kritiken-tips um es besser zu machen!

WÄRE SUPER WENN IHR MAL EURE MEINUNGEN PREIS GEBT !


VIELEN VIELEN DANK!


... lg jan


LINK : www.myspace.com/janmakesmusic
 
Eigenschaft
 
Deine Stimme ist schön zu hören,...
du hast aber noch so nen leicht nasalen touch drin,...

Außerdem klingt das Ganze ein wenig verhaspelt,...
ich glaub du solltest versuchen den Gesang und die Gitarre separat aufzunehmen, sodass du dich auf beides voll konzentieren kannst,...

Gruß
 
vielen dank für deine kritik ! :)

... ja, es hört sich echt ein wenig verhaspelt an, weil es auch relativ viel text ist , ich werde es mal versuchen die spuren seperat aufzunehmen. DANKE!
 
Gefällt mir gut. Vor allem weil du die töne gut triffst.

Stimme klingt schön. in der strophe leicht rau, aber im refrain wirds sehr schön "glatt", dafür aber auch ein bisschen dünner (wie hoch ist das für dich?)
 
vielen dank !

wie hoch es für mich ist kann ich schlecht sagen... also es geht auf jeden fall noch höher, es ist in der lage relativ gut für mich zum singen... also im allgemeinen mag ich es die lieder von milow zu singen, ist denke ich ne gute tonlage... ich könnte halt noch in die "kopfstimme" (ich glaube so heißt es) gehen, dann kann ich noch um einiges höher!

hast du oder noch andere tips, wie ich die stimme " voller " bekomme?


nochmals danke :)
 
hat dazu noch jemand was zu sagen? :p
 
Tja, das Lied find ich schlecht, aber dein Gesang ist ganz gut, wenn auch zu schnell.


Nasal ist das nicht, ist halt deine Stimme... klingt auf jeden Fall danach, dass du das unter Kontrolle hast. Gut so. Kann man denk ich mit arbeiten (weiß nicht, was du vorhast, aber für eine Band wäre die Stimme nicht verkehrt), eine große Schwäche hast du definitiv nicht.

Tipps hingegen habe ich wiederum nicht. ;)
 
mit meiner stimme habe ich nichts vor, außer hier in meinem zimmer n paar lieder zu trällern o_0

vielen dank für deine kritik , freut mich mal was positives zu hören :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben