Krome EX - Mehrere Takes im Sequenzer? Wie?

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Krome Besitzer weiter helfen. In der BDA wird erklärt, man könne im Sequenzer nacheinander Takes aufnehmen und diese mit der Compare Taste vergleichen. Also Take 2 mit Take 1, Take 3 dann mit 2 usw.
Ich bekomme das nicht hin und finde im weiteren Verlauf der BDA keinen Hinweis mehr darauf

Wie funktioniert das? Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke im Voraus.

———

Edit, vergesst die Frage wieder.
Ich hab einfach zu gleich gespielt, sodass ich den Unterschied einfach nicht gehört habe.
Jetzt beim 2. Take einfach mal eine Oktave tiefer gespielt ... schon war es klar wie es funktioniert.

Machmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben