Kuddel´s Intro

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Hallo!

Weiß jemand von euch, wie Kuddel das Intro zu "Bis zum bitteren Ende" spielt? Ich meine natürlich die Live-Version von den Konzerten! Ich brauche die Tabs, die Akkorde weiß ich selber!

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
der eine schreddert irgend ein akord und der andere( kuddel) improvisiert irgendwas denk ich ma,(so würd ich das machen)
 
Hi!
Danke erst mal, aber das ist es nicht! Ich meine genau "diese Improvisition"!
Kann mir da keiner helfen?
 
er nimmt halt ne passende skala zur tonart und spielt halt hoch runter, kreuz und quer
 
@ duempie

Da ist nix improvisiert! Er spielt auf jedem Konzert das Gleiche, nur kann ich nicht raushören, was er genau spielt!
 
shit jetzt schnall ich das erst, ich dachte es geht um das allgemeine konzert intro wenn sie die bühne stürmen. sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben