Künstlername für HipHop/Rap Produzent

  • Ersteller DrDesue
  • Erstellt am
D
DrDesue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
24.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Suche einen Künstlername für HipHop/Rap Produzent .
Sollte Cool klingen und irgendwie was mit dem Thema
Beat prduzieren und musik zu tun haben ... wie z.b. :
Beathovenz
Benny Blanco
Beatzarre
Joshimixu
Beatlefield
Djoarkaeff
Ich hoffe Ihr versteht was Ich meine .. :) kann das irgendwie nicht beschreiben.... -.-Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die coolsten sind leider schon alle vergeben, 2 meiner Produzenten heißen z.B. "Beatzar" und "Violince". Ich überleg mal nebenbei und wenn mir was einfällt schau ich nochmal vorbei und sag bescheid :D
 
du solltest definitiv zuerst musik machen und dir dann einen namen suchen der sich nach deiner musik richtet, ich hab mir damals auch nicht großartig mühe gemaht mit dem namen jz isses halt "plajer " ich will nicht sagen das ich es bereuche im nachhinein oder ähnliches, aber meine musik geht jetzt schon in eine ganz andere richtung als es der name andeuten würde, den namen ändern is im nachinein auch immer so ne sache weil einem die leute ja schon darunter kennen etc..
 
Ich brauche den Name ja für ein Projekt !
Ist ja nicht so das ich nichts gemacht habe !
 
G
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: necropostig im unntetten Tonfall...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben