Künstlername gesucht, Coverdesign im Hardcore- und Metalbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.03.05
Beiträge
281
Kekse
349
Ort
Emmerich am Rhein
hallo.

hier wurde vor einigen monaten mal ein künstler genannt, der in der hardcore/metalcore szene unter anderem cover entwirft...

ich kann mich da an ein bils erinnern, was eigentlich aus vielen strichen bestand, und dadurch zu so nem typen wird, der die arme weit zur seite ausstreckt,...

ich komm nur absolut nicht mehr auf den namen von dem künstler.

kann mir jemand weiterhelfen???

gruß
daniel
 
Eigenschaft
 
Hardcore.
Ist.
KEIN.
Subgenre von Metal.

Das hat man von dem Rumhuren der naiven Jugend im Trend-Meltingpot - der Platz in der Geschichte von Minor Threat ist für die uninformierte Mehrheit jetzt irgendwo zwischen Clowns wie Nitro und Cradle Of Filth.
 
Hardcore.
Ist.
KEIN.
Subgenre von Metal.

Das hat man von dem Rumhuren der naiven Jugend im Trend-Meltingpot - der Platz in der Geschichte von Minor Threat ist für die uninformierte Mehrheit jetzt irgendwo zwischen Clowns wie Nitro und Cradle Of Filth.
Vielleicht solltest du sein Posting nochmal genau lesen anstatt gleiche wutentbrannt in die Tastatur zu hacken, dann würdest du nämlich feststellen, dass er einen Künstler sucht, der u.a. Cover entwirft z.B. FÜR Hardcorebands. Dieser Künstler wurde scheinbar vor Kurzem in diesem Unterforum erwähnt.
Wie du daraus jetzt liest dass Hardcore ein Subgenre von Metal ist, übersteigt meine geistigen Fähigkeiten aber es muss für einige Leute ungemein befriedigend sein, den ganzen Tag darauf zu warten irgendwelche Leute anblaffen zu können.
Unfassbar was für Streitjunkies es gibt.

@sic666
Ich weiß leider nicht wie der Künstler heißt aber hast du vielleicht irgendwelche Schlagworte mit denen du die Suchfunktion füttern könntest?
 
Um solchen Missverständnissen vorzubeugen hab ich mal den Threadtitel angepasst. @sic666: wähle das nächste Mal doch bitte selber einen etwas passenderen Threadtitel.
@topic: du müsstest schon etwas mehr Infos liefern außer "der hat halt so Covers" gemacht. Meinst Du z.B. das Cover von Come Clarity (http://image.lyricspond.com/image/i/artist-in-flames/album-come-clarity/cd-cover.jpg)? Im Übrigen wäre es der Lesbarkeit Deiner Beiträge sehr zuträglich, wenn Du es schaffst, sie durch gelegentliche Groß- und Kleinschreibung an zu reichern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du daraus jetzt liest dass Hardcore ein Subgenre von Metal ist, übersteigt meine geistigen Fähigkeiten

Vielleicht daher, dass er die Frage nach einem Hardcore-Künstler im Metalbereich postet?
 
derek hess heißt der gute mann...

per zufall bei google draufgestoßen.

lesbarkeit durch große buchstaben wird total überbewertet. satzzeichen... die machen lesbarkeit aus.

man hätte das thema ja auch im hardcore und im metal bereich stellen können, da der herr hess ja auch metalcore platten designt(und sogar die come clarity cd von in flames, die ja gar nichts von den beiden musikrichtungen sind)

aber trotzdem danke
 
derek hess heißt der gute mann...
gut dass Du ihn gefunden hast.

per zufall bei google draufgestoßen.
Das wundert mich jetzt aber ein wenig. Wenn man gewusst hätte, dass Du den Designer des "Come Clarity"-Covers suchst. dann müsste man nichtmal zufällig suchen... Dann liefert sogar der Wikipedia-Artikel zum Album den gesuchten Namen (incl. Biografie, Homepage, ...). Du hast quasi null Info oder Feedback gegeben und "Come Clarity" wurde immerhin von mir ins Spiel gebracht...

lesbarkeit durch große buchstaben wird total überbewertet. satzzeichen... die machen lesbarkeit aus.
Ist das so? Dann macht es für Dich wohl auch keinen Unterschied, ob Du "gut zu Vögeln" oder "gut zu vögeln" bist... Hoffentlich kannst Du Dich für Ornithologie begeistern, weil bei der Partnerwahl könnte das sonst durchaus zu Problemen führen...

Naja, Dein Problem wurde gelöst und ich mach dann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben