Kulick Amps??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde da weder Die Musikmesse mit ihrer Ultrageräuschkulisse nebenher, noch die soundsamples auf der Seite als Beispiel nehmen.


Und gerade Samples sind ja leider immer etwas problematisch. Kein Mensch weiss was da so nachbearbeitet und mit Effekten belegt wurde bzw. wie die Settings sind.
 
Und gerade Samples sind ja leider immer etwas problematisch. Kein Mensch weiss was da so nachbearbeitet und mit Effekten belegt wurde bzw. wie die Settings sind.
Genz genau!! Klingt es gut oder schlecht,es heißt fast immer "wurde viel mit effekten gearbeitet". Ok, viele machens ja leider auch. Um so schlimmer das niemand einem glaubt.
Aber, wie ihr sagt: eine sache wie es klingt und ganz andere-wie der Amp sich anfühlt,wie er auf spielweise reagiert, den interaktion Spieler-Gitarre-Amp ist unheimlich wichtig.
Wir kennen es doch schon von Pod&Co- klingt garnicht so schlecht,aber reaktion und dynamik kann sich nicht mit einem guten röhrenamp vergleichen. Soll man auch nicht.
Auch preise kann man ohne abstriche nicht senken- handmade bleibt nunmal handmade und kostet viel.
Grüße
Sebastian
 
DAS ICH ALLE SOUND DIE ICH BENÖTIGE IN EINEM KANAL ABDECKEN KANN UND DAS NUR MIT ZUHILFENAhME DES VOLUMENPOTIS AN DER GITARRE! Gut mag sein, mein Laney GH-100L macht das für mich seit gut 9 Jahren auch recht gut, aber hey... welcher amp kann in einem Kanal geradezu Numetalmäßiges Zerren und dann "poti runter" VÖLLIG CLEAN OHNE DEN HAUCH VON ZERRE UND OHNE AN DYNAMIC ZU VERLIEREN funksounds raushauen...ohne gate ohne compressor??? ...

vht deliverance *hust*
 
VHT deliverance?!...hmmm denn kenn ich zb genauso wenig wie vieles andere...würde ich mir gern mal im direkt vergleich dann anhören...hm blos wo wie ?... gut der kommt schonmal auf die liste der "ich hör mir das mal an" sachen... :) thnx für den tipp
 
So, da es viel von effekten&Co und MP3s gesprochen wurde hier ist link
http://www.youtube.com/watch?v=QUxuw8zY8tg
Außer Lexicon delay auf gitarre sind keine effekte. Spontann aufgenommen mit zwei mikros direkt in M-Audio karte. Gitarre ist no-name strat (zum spass gespielt) mit JB junior.
Ich bin stolz zu verkunden das Michael Brettner ab jetzt unsere Endorser geworden ist.
Viel spass beim gucken
Grüße,
Sebastian
 
Was soll die ganze verarsche hier?
Die E-mail Adresse des Treadstarters lautet "v.kulik@......." und ermacht hier einen auf harmlosen Anfänger der mal etwas auf der Messe gesehen hat und nun nicht mehr weiss wie er die Internetpräsenz finden soll.
Wäre mir ja auch nicht aufgefallen nun ist aber noch sein Doppelaccount augetaucht,zufällig mit der E-mail Adresse "vivi@ kulik-........."
 
Was soll die ganze verarsche hier?
Die E-mail Adresse des Treadstarters lautet "v.kulik@......." und ermacht hier einen auf harmlosen Anfänger der mal etwas auf der Messe gesehen hat und nun nicht mehr weiss wie er die Internetpräsenz finden soll.
Wäre mir ja auch nicht aufgefallen nun ist aber noch sein Doppelaccount augetaucht,zufällig mit der E-mail Adresse "vivi@ kulik-........."

ist ja mal erbärmlich. irgendwie kommts mir in dem thread sogar jetzt im nachhinein so vor, als wären da nicht nur 2, sondern 3 nicht ganz koscher.
 
also wenn das wirklich stimmt, müssen die Amps ja richtig scheisse sein,
zumindestends muss man das vermuten wenn die Leute nicht hinter ihren eigenen
Produkten stehen. D.h. nicht ihrem Produkt so sehr vertrauen, durch leistung,
sprich sound und funktion, von gantz allein bekannt zu werden...

bestätigt finde ich das ganze auch auf der Page, wenn da grosse Reden geschwungen werden wie: "...den besten Gitarren-PreAmp der Welt zu entwickeln", denn ich meine dieses Urteil steht nur den Usern der (Pre)Amps zu und nicht dem Hersteller. Wirklich selbstbewustes Auftreten schaut anders aus und bedarf nicht solcher grossen Reden.

Ist ja auch seltsam das der User Fifi nur 3 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat und die eben alle nur in diesem Thread... und danach meldet sich dann der herr Kulik selbst, welcher für die MB-Gemeinde auch nur 3 Beiträge übrig hat und die natürlich nur hier in diesem Thread, da scheint das Interesse an den Mitmusikern und potentiellen Kunden nicht so gross zu sein, zumindest werden diese nicht besonders ernst genommen wenn zig Tausend Leute so verarscht werden. Naja bleibt zu hoffen das die Kunden zumindest besser behandelt werden :evil:

Robi
 
die teile waren wirklich nicht schlecht auf der messe,das alleine macht aber noch keine käufer aus.
 
Ist ja auch seltsam das der User Fifi nur 3 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat und die eben alle nur in diesem Thread...

schaut euch mal zeitenkurbel an. ich will ja niemand zu unrecht auf die füsse treten, aber irgendwie auch seltsam, dass die beiden bisherigen beiträge in diesem thread hier sind und danach 2 monate nix mehr.
 
Schaut mal auf www.guitarsolos.tv in die Videosektion - da sind einige Sachen mit dem neuen Kulikpreamp aufgenommen, klingt echt klasse!
 
schaut euch mal zeitenkurbel an. ich will ja niemand zu unrecht auf die füsse treten, aber irgendwie auch seltsam, dass die beiden bisherigen beiträge in diesem thread hier sind und danach 2 monate nix mehr.

stimmt, wenn man mal schaut, wann der zeitenkurbel Zeit hatte hier zu schrieben (zufall?)
und man dazu bedenkt wie oft und wo ausgerechnet er geschrieben hat ...

maja Fairnes, Respekt und einfach n bisschen Anstand scheint nicht deren Stärke zu sein

Robi
 
Schaut mal auf www.guitarsolos.tv in die Videosektion - da sind einige Sachen mit dem neuen Kulikpreamp aufgenommen, klingt echt klasse!

wie oft muss man dich eigendlich verarschen bevor du´s mitbekommst und dann streikst ?

ich zumindest lass mich nur ungern verarschen, da muss ich net noch demütig gebückt auf die Herren zutreten und meinen Arsch freiwillig hinhalten und auch noch die Vaseline mitbringen ;-)

es gibt genügend Ampschmieden mit genügend geilen, wenn nicht viel geileren Amps, da kann ich auf sowas verzichten...

zumindest war diese Aktion nicht föllig umsonnst, dank Leute wie dir, woraus andere Schlawiener lernen dürften und sowas bald keine seltenheit mehr ist


Robi
 
ich zumindest lass mich nur ungern verarschen, da muss ich net noch demütig gebückt auf die Herren zutreten und meinen Arsch freiwillig hinhalten und auch noch die Vaseline mitbringen ;-)

Ach Robi - siehs doch mal positiv - wir können jetzt alle hier nach Herzenslust über die Kulick Produkte herziehen...

Er wird ´nen Teufel tun und sich persönlich hier einschalten um sich zu verteidigen...

...weil er dann noch mehr dresche bekommt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (bin tatsächlich grad laut am lachen )

Ich mach mal den Anfang

gc-1-l.jpg


seht euch mal diese Box hier an - für 1190€ ...für das Geld bekommt man ja schon ´ne echte Box von Mesa!!! :screwy:

Gruß P.
 
wie oft muss man dich eigendlich verarschen bevor du´s mitbekommst und dann streikst ?

Falsch gequoted oder hab ich was verpasst? :screwy:

Da mein ehemaliger Gitarrenlehrer den Preamp spielt und die Seite (guitarsolos.tv) die ich gepostet hab ihm gehört wollt ich nur mal zeigen wo es Samples dazu gibt.

Ob sich hier wer selbst lobt etc. hat ja wohl nichts damit zu tun, und schon gar nicht mit mir oder? Ich denk nicht dass man jmd dazu anmachen muss... aber gut, wenns spass macht :great:

Dass das ne Scheiß Aktion ist seh ich ein, ich hab nur ein paar Samples gepostet die mir gefallen. Marketing ist heutzutage leider viel, da kommen eben dann solche miesen Tricks zustande :(
 
@Daniel danke für den Link.Finde das Video nicht schlecht, verschiedene Einstellungen mit dem Preamp hätten mich mehr Interessiert.

@elmwood_3100 finde die Box auch maßlos überteuert. Was sind Kulick Custom Speakers?
Habe mir meine Box auch bauen lassen, Handmade in Germany wie auf Kulick HP angeprießen, für 800€ mit 4 x Celestion V30.

@Klartext: Vielleicht mal ein Stufe runterschalten. Wenn sich mein Sohn von 6 Monaten so aufregt wenn er sein Milch nicht bekommt kann ich das nachvollziehen, aber warum ein erwachsener Mann sich so wenig unter Kontrolle hat ..?!?

@Kulick. Versteh nicht warum man sich 3 Anmelden muß um Werbung zu machen? Gutes Beispiel, wie man es besser macht, Müller Amps!
 
hm?

so doll hab ich mich doch gar nicht aufgeregt ...
man lauf mir bloss nicht übern weg wenn ich mal schnupfen habe,
sonnst hällst du das warscheinlich für den Weltuntergang oder Gotte Rache oder so :D


ich werde aber versuchen meine Emotionen etwas unter kontrolle zu bringen, wenns dich so sehr stört.

Robi
 
Ich denke Daniel hat es mehr gestört.


Finde das Verhalten von Herr Kulick auch nicht in Ordnung aber warum aufregen?
Wenn ich die Amps irgenwann mal zu Gesicht bekomme, werde ich sie anspielen und mir meine Meinung bilden, genauso wird es sich mit Bugera Amps etc verhalten.

Hast du nicht mal geschrieben das du gerade aufhörst zu rauchen? Ich glaub ich überlegs mir nochmal damit ;-)
 
Ich glaube es reicht.
Durch etwas ungeschickten Umgang mit dem I-Net hat sich der Kollege der hier seine Ams promoten wollte leider selber ins Knie geschossen.
Das berechtigt aber andere noch lange nicht dazu, über ihn her zu ziehen und sagt auch nichts über die Qualität der Produkte aus.
Wenn er einen Arsch in der Hose hat meldet er sich hier noch mal und entschuldigt sich für den Quatsch,wenn nicht lässt er es ebend sein und Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Bis dahin ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben