FAME-Amps

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
@Scoop
Meiner ist Fame-gelabelt und vom MS. MS hat soweit ich weiss das alleinige Vertriebsrecht für D und des halb kriegste die sonst nur direkt in Polen.

@Stevie.
Also rein von den Daten (4x 6L6 und 2 Gleichrichterröhren usw...) hört sich das nach dem Rockforce an. Der scheint nur in PL anders zu heissen.

Gruss Flo
 
habe den fame studio reverb vor einiger zeit mal angespielt.
also ich fand den sound ziemlich geil vor allem mit der dazugehörigen fame 412 box (bestückt mit celestion vintage30ern).
guter rocksound, ob metal weiss ich nicht hab ich nicht probiert weils mich nciht interessiert hat.
cleansound ist mir allerdings ein bisschen zu rotzig. hatte aber auch nicht viel zeit an der einstellung zu pfeilen den kriegt man bestiommt auch klarer hin.
für den preis ist er jedenfalls soundmäßig fast unschlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben