Kumpel verkauft squier srat

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Er wollte die gitarre schon gegen ein ps2 spiel tauschen das aber irgendwie doch nicht geklappt hat !

Es mag sein das die gitarrenseiten nicht über 20 euro kosten, bis auf ausnahmen.
Ich mein er könnte froh sein das er mit der gitarre wenigstens etwas verdient, hätt ich die dem nicht abgekauft würde die noch jahre hinter der zimmertür verbringen
Auserdem ist die Gitarre völlig angekrizelt da kann man nicht mehr als 50euro verlangen, wenn ich diese gitarre bei thomann für knapp 100 euro sehe. Also bitte verarsche ist das jetzt nicht!
 
Rockin'Daddy schrieb:
Ja, sacht mal!

Wo ist den jetzt der Moralist, der in einem solchen Threads grundsätzlich schlechte Stimmung verbreitet mit Sätzen wie:

"..fühlst Du Dich da nicht schlecht, Deinen Kumpel det Ding so billig abzuschwatzen?"

"..wenn Dir Freundschaft weniger bedeutet als ein guter Deal..."

usw.:D

alter schwede ich will jetzt hier nicht den moralpraediger raushaengen lassen aber...

Du ziehst den ja voellig ueber den Tisch nur weil der keine Ahnung hat das find ich echt mal nich ok... Ich mein er wird die dir sowieso fuer ganz wenig verkaufen weil er ja eh nix mit anfangen kann aber dann son schmarrn mit den saiten erzaehlen und sowas muss doch echt nicht sein.
Da wuerd ich lieber nen paar euro drauflegen anstatt den so abzuziehen.... wenn der das mal rauskriegt wird das nicht schoen das kann ich dir jetzt schonmal sagen

Na Gott sei Dank.
Ich dachte schon, ich hätte ein falsches Welt(Foren)bild.

Wat kümmert ihr Euch um die Freundschaft euch völlig unbekannter Leute?
(okay, das mit den Saiten....naja:redface: )

Wenn mir ein Unwissender seine Jimmy Page Gibson für'n Appel und'n Ei anbietet, werde ich Ihn auch nicht erst über die wahren Begebenheiten aufklären.
Wenn ich etwas verkaufe, von dem ich keine Ahnung habe, informiere ich mich doch vorher erstmal. Da gibt's seit Neustem so'ne Erfindung, nennt sich Internet...

Wer es nicht nötig hat, muß halt damit rechnen. Das ist unsere Wegwerf-Überfluss-Gesellschaft.

mfg
 
40 €nur :-O schenk sie mir ^^
ach was ich würde es machen ( is ja auch n schnäppchen )
und das mit ´´den freund übers ohr hauen´´ dein freund hat halt pech wenn er sich nicht darüber informiert auserdem was kannn er mit ner gitarre anfangen ( wo er doch nicht spielt) ?? ich glaube mit den 40 € kann er da mehr anfangen :)
gruß
 
Dass der Freund sich nicht über den wahren Wert der Gitarre informiert ist eine SAche...
aber dass du dann noch son Schmarn schwafelst ist gemein:mad:

...das macht die ganze Sache noch billiger als sie eig schon ist ,ne?
 
Jiko schrieb:
Wenn man sowas hört.... :D
Geil!
Manche Gitarrensaiten kosten sicherlich über 20€ - man braucht nur den richtigen (bzw. falschen) Händler und die passenden Saiten.... :)
Und die Gitarre is ja auch für den Müll... zumindest für so manche Leute, die Gitarren spielen, die das x-fache davon kosten, was die Squier gekostet hat.
Kommt immer auf den Blickwinkel an... :D

hab auch schon für saiten auf der akkustik über 20 euro gelöhnt ;)
 
Wie schon gesagt wurde wär sich nicht nach dem preis informiert hat halt pech gehabt !!!

das kann doch mir scheiß egal sein ob er vielleicht dafür mehr gekriegt hätte!!!
Ich hab ihm 40 geboten , er hat nicht nein gesagt nun ist es sein problem!!!!

omg!
 
Killamangiro* schrieb:
für edding gibts lösungsmittel...

ganz normalen spiritus, einmal drüber weg is das zeug und man sieht nischt mehr.

deswegen würdsch die gita auch nich neu lackieren:eek:
 
Neu gibts die ja echt um 100€
Guter Zustand: 75% -> also 75€
Normaler Zustand (Gepielt aber nicht angemalt): 50% -> 50€
Saiten kosten 7€ und das Gekritzel mindert den Wert auch noch.
Also find ichs durchaus fair
 
LP/SG-David schrieb:
Neu gibts die ja echt um 100€
Guter Zustand: 75% -> also 75€
Normaler Zustand (Gepielt aber nicht angemalt): 50% -> 50€
Saiten kosten 7€ und das Gekritzel mindert den Wert auch noch.
Also find ichs durchaus fair

es geht weniger um den preis, als um die Tatsache dass er seinen Freund mehr oder weniger belügt damit dieser weniger verlangt.

Hatecrew schrieb:
PS: des beste war ja noch das ich taktisch angegangen bin !

ich hab so getan als ob die gitarre für den müll wäre. Das sie erst gepflegt werden muss blablbla dann hab ich ihm erzählt das gitarrenseiten über 20 euro kosten und und und .... hätte der junge nur ein bischen ahnung ! aber naja ich scheiß drauf die gitarre muss ich haben !!!^^
unterstes niveau einfach
& stolz isser darauf auch noch

:screwy:
 
Also ich persönlich würde daraus nen Richtiges Projekt machen^^
Lack komplett abschleifen (per Hand natürlich^^)
Holzklarlack nehemen lackieren
evtl im Body noch en bisschen Rumbohren je nach Wünschen^^

Hätt ich alles schon längst gemacht, aber die Knete is halt ein bisschen knapp^^
 
Wenn beide Seiten zufrieden sind ists ok,
du bekommst die Gitarre für 40 Euro und dein Freund kann zweimal mehr inne Puff gehen ^^
Er kann doch eh nichts mehr mit der Gitarre anfangen und eine Fender American Strat ist es auch nicht.

Wenn du deinen Freund was vormacht, ist es außerdem dein Problem und nicht unseres.
Wenn er irgendwann merkt, dass er vielleicht für die Gitarre mehr bekommen hätte (Was ich mir aber nicht vorstellen kann),dann wird er vielleicht nicht mehr dein Freund sein wollen und ihr werdet Feinde :D .
Wen juckts ^^
 
also ich würde die gitarre auch nicht abschleifen. das gekritzel kriegt man auch mit den schon genannten mitteln weg. feuerzeugbenzin soll für sowas auch gut sein.

was die sache mit dem kumpel angeht: ich verstehe nicht warum sich hier schon wieder soviele aufregen, er hat doch nicht euch belogen :screwy:
ausserdem hat er doch nur was die saiten angeht kacke erzählt.
 
Ja slo den Freund belügen ist echt tief.
Aber die 40€ wären ok.
 
Die 40€ sind schon OK und wir wissen ja nicht, welche Saiten Hatecrew draufmachen will. Wie gesagt: Soooo unrealistisch isses nicht. ;)
Bei unserem Gitarrenladen in meiner Nähe fangen die Preise für Saiten auch bei 12€ an. Ist verdammt teuer, ja, aber net unbedingt unrealistisch. :rolleyes: (Ich habe mir die auch nur geholt, weil die Reise zu einem billigeren Laden entsprechend teurer gewesen wäre)

Aber naja.... wie auch immer. Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, dann sollte es kein Problem sein. ;) Ich glaube auch kaum, dass der Preis anders gewesen wäre, wenn er gesagt hätte, dass Saiten 10€ kosten. Es geht ja nicht um die Kosten von Gitarrensaiten, sondern um die Kosten der Gitarre und es interessiert den Freund wahrscheinlich auch wenig, wie viel Hatecrew noch für die Saiten zahlt, wenn er ja sowieso nix davon hat.
 
Genau genommen sind 40 EUR für eine Squier B auch noch zu viel. Jeder Cent, den man in Billigware steckt, ist auf Dauer für eine bessere Gitarre, einen besseren Amp etc. zig mal besser angelegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben