Hatecrew
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.07
- Kekse
- 0
hi!
Also als ich neulich bei einem Kumel war (Nichtgitarrist) sah ich hinter seiner zimmertür eine fender squier strat. Da er sie von seinem onkel geschenkt gekriegt hat und selbst nicht spielen will, hab ich ihn gefragt ob er sie verkaufen würde. Ich habe ihm keinen preis genannt. Jetzt wollt ich euch fragen für wie viel ich die gitarre abkaufen sollte?
Nun zur gitarre:
- es fehlen einige seiten also muss ich sie komplett neu ersetzen
- auf der gitarre wurde auf dem lack rumgekriezelt
- farbe der gitarre artic white
- auf dem halskopf steht bullet series
Ich habe mir gedacht ich könnte sie etwas ummodelieren, vielleicht schwarz lackieren oder auch den gitarrenkopf abfeilen ( so in etwa wie die hälse von ibanez).
Für wie viel sollte ich die gitarre jetzt abkaufen?
mfg hatecrew
Also als ich neulich bei einem Kumel war (Nichtgitarrist) sah ich hinter seiner zimmertür eine fender squier strat. Da er sie von seinem onkel geschenkt gekriegt hat und selbst nicht spielen will, hab ich ihn gefragt ob er sie verkaufen würde. Ich habe ihm keinen preis genannt. Jetzt wollt ich euch fragen für wie viel ich die gitarre abkaufen sollte?
Nun zur gitarre:
- es fehlen einige seiten also muss ich sie komplett neu ersetzen
- auf der gitarre wurde auf dem lack rumgekriezelt
- farbe der gitarre artic white
- auf dem halskopf steht bullet series
Ich habe mir gedacht ich könnte sie etwas ummodelieren, vielleicht schwarz lackieren oder auch den gitarrenkopf abfeilen ( so in etwa wie die hälse von ibanez).
Für wie viel sollte ich die gitarre jetzt abkaufen?
mfg hatecrew
- Eigenschaft