Kunst oder völliger Schwachsinn?

  • Ersteller bleedingscars
  • Erstellt am

3-saitige Gitarre, auf der nur Powerchords gespielt werden?

  • Ist doch toll, etwas völlig Neues und Kreatives

    Stimmen: 12 4,2%
  • wer das mag, solls machen

    Stimmen: 80 28,2%
  • finde ich nicht so gut, mit einer Gitarre kann man mehr machen

    Stimmen: 76 26,8%
  • Totaller Schwachsinn! Wie kann man ein Instrument nur so verschandeln??!!

    Stimmen: 116 40,8%

  • Umfrageteilnehmer
    284
übrigens: Max Cavalera von soully spielt (oder hatte zumindest ne Zeitlang) auch nur mit den 3 Tifen Saiten (ich glaub das sogar noch im Dropped tuning :D) Also wenns reicht reichts :) wenns dir nicht passt: kick die Gitarristin und such dir was neues.
Ich kann übrigens in dem Lied keine Gitarre ausmachen :)
Aber nich übel der Song, mir widertrebt nu der aufbau mit eigenlich nu einme Hauptrhythmus (subjektive Meinung)
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben