kunststoffring um den speaker porös

von el tiburon, 02.09.05.

  1. el tiburon

    el tiburon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.05   #1
    hallo alle zusammen,

    ich bin jetzt seit 2 wochen besitzer eines swr working pro 700 mit workingpro 4x10er..als ich nach dem letzten auftritt die sachn im proberaum wieder aufgebaut hab, is mir aufgefallen, dass der kunststoffring rund um die speaker bei allen 4 lautsprechern ziemlich porös (schreibt man das so?) aussieht. heute war ich dann damit im musikladen und die meinten dass sei normal und überhaupt kein problem...nur tu ich mir schwer dass zu glauben, den bei all den andern boxen, die ich mir heute angsehen hab im laden, war der kunstoffring kein bißchen porös...
    was meint ihr normal/nicht normal aber nicht tragisch/nicht normal und gar nicht gut??

    danke schon mal für eure meinungen
     
  2. el tiburon

    el tiburon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.05   #2
    ja eben, sie sind neu und es is ja auch nicht der speaker porös, sondern der ring rundherum (dort wo die schrauben drinnen sind)

    so..und hier noch ein foto, wie das aussieht:
     

    Anhänge:

  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 02.09.05   #3
    scheiss drauf! ist vollkommen egal
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 02.09.05   #4
    genau - deshalb hab ich auch mein Posting gelöscht
    gib Gas :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping