jetzt hab ich grad mal nachlesen müssen, was denn NOS heißt...
Wenn ich das richtig lese, dann ist deine Concerto III praktisch neu und hat in irgendeinem Lager ihren Dornröschenschlaf abgehalten? - Respekt! - aber so was gibts... aber halt nur bei alten Musikgeschäften, denen auch nach einigen Jahren noch bewusst ist, dass sie dafür ja auch mal Geld dafür zahlen mussten und das Gerät deshalb auch einen Wert darstellt. - bei allen modern geführten, wird die Ware ja spätestens nach 5 Jahren, aussortiert, wenn die Ware buchhalterisch abgeschrieben ist.
Da kann ich freilich nicht gegenhalten... auch wenn meine Morino auch viele Jahre im Koffer neben einem Steinway vor sich hin gedöst hat (beim Vor-Vor-Besitzer.. nicht bei mir!..). Drum wirds Zeit, dass die, nachdem se ja vor ein paar Jahren überholt wurde nun mal wieder Musik macht.
Ach ja, und weil so Stammtische auch immer wieder Technik diskutiert wird, bringe ich noch ein Paar Spielzeuge mit, die unlängst bei der Inspektion waren.
... und hab mir schon einen Riesengroßen Zettel neben die Akkokoffer geklebt, damit ich nicht wieder das "Diskussionsöl" vergesse, wie beim letzten Mal... Peinlich, peinlich!
und ach ja - auch wenn ich grad beim Pixner im Konzert war - neue Stücke hab ich nicht mit dabei - müsst mit den schon bekannten vorlieb nehmen
Gruß, maxito