Kurt Felix verstorben ...

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.924
Kekse
288.016
Ort
Urbs intestinum
Schon am Mittwoch ist der Schweizer Showmaster und Moderator Kurt Felix im Alter von 71 Jahren verstorben

Kurt Felix bei wiki

Ruhe in Frieden ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Habe ich gestern nachmittag beim Autofahren gehört und es hat mich unerwartet traurig gemacht...

RJJC
 
Oh, ich habe das hier grade zufällig gelesen... schade :(
Ich fand' ihn immer sehr lustig :)
 
Noch vor einiger Zeit konnte man Berichte im TV sehen, dass er mit seiner Krebserkrankung ganz gut fertig geworden war - aber das ist eben das heimtückische an dieser Krankheit: man kann sie nicht besiegen, sondern höchstens für einen bestimmten Zeitraum eindämmen :mad:

Der Krebs versteht eben keinen Spaß :bad:

Auf diesem Weg ein "danke" an Kurt Felix für viele unterhaltsame TV-Stunden!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben