Kurz aber sagt mal eure Meinung!

von lurch, 23.01.05.

  1. lurch

    lurch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #1
    In meinen Träumen seh ich dich, fühl dich und riech dich, wie eine Rose wunderschön und lieblich.



    Wir lagen am strand hand in hand und ich küsste dich zärtlich und begehrte dich unendlich.Unsere Körper berührten sich und ich verliebte mich in dich.Doch nach der woche noch 2 monate hatten wir kontakt doch dann brach er ab.Ich fragte mich warum bin ich zu dumm oder liebst du mich nicht.



    Und in meinen Träumen seh ich dich, fühl dich und riech dich, wie eine Rose wunderschön und lieblich........

     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.01.05   #2
    versuchs mal mit dem poesie thread
     
Die Seite wird geladen...

mapping