Kurz aber sagt mal eure Meinung!

L
lurch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.05
Registriert
21.12.04
Beiträge
11
Kekse
0
In meinen Träumen seh ich dich, fühl dich und riech dich, wie eine Rose wunderschön und lieblich.



Wir lagen am strand hand in hand und ich küsste dich zärtlich und begehrte dich unendlich.Unsere Körper berührten sich und ich verliebte mich in dich.Doch nach der woche noch 2 monate hatten wir kontakt doch dann brach er ab.Ich fragte mich warum bin ich zu dumm oder liebst du mich nicht.



Und in meinen Träumen seh ich dich, fühl dich und riech dich, wie eine Rose wunderschön und lieblich........

 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit dem poesie thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben