Kurz vorgestellt

Helifan71
Helifan71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.25
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Westerwald heiße Alex.
Inzwischen ü50 , wollte schon immer ein Instrument erlernen wie eGitarre/Bass oder Schlagzeug.
Es kam immer etwas dazwischen.
Vor einigen Tagen habe ich Will Wilde mit seinen Mundharmonika's gesehen, war begeistert.
Dieses Instrument möchte ich erlernen Richtung
Blues / Rock / Heavy

Gruß
Alex

Ja dann, willkommen im Forum!
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Alex, wilkommen im Musiker-Board! :hat:

Gruß Claus

• Gefällt mir
Hui Wäller..?

Wenn Du Dir auch einfach mal einen etwas größeren Amp und Verzerrer mal zum Testen ausleihen möchtest (das ist schon 'ne andere Welt, als ein "Brüllwürfel"), sag bescheid.
Finde Dein Vorhaben äußerst cool.

• Gefällt mir
Hui Wäller..?

Wenn Du Dir auch einfach mal einen etwas größeren Amp und Verzerrer mal zum Testen ausleihen möchtest (das ist schon 'ne andere Welt, als ein "Brüllwürfel"), sag bescheid.
Finde Dein Vorhaben äußerst cool.
Dank Dir....
Soweit bin ich eigentlich noch gar nicht.
Habe mir erstmal nach viel Schrott ein paar (denke) vernünftige Mundharmonika's zugelegt von Seidel (Wild Rock) und die Blues Session Steel (C).
Ebenso eine Hohner Golden Melody (D) .
Von Easttop habe ich lediglich die Lucky8 und die Lucky10 behalten,der Rest von Easttop war lediglich Lehrgeld.
In einem anderen Thema habe ich bereits nach geeignete Verstärker Mikrofone gefragt.

Eijo, rennt ja nicht fott. Aber wenn Du doch mal mehr Hubraum testen möchtest, dann ist das kein Problem. ✌🏻
Letztlich kann man bei Verstärkern noch viel mehr Lehrgeld versenken.

• Gefällt mir