Kurze Amp-Beratung (Metal,300-600€)

Weil der IRT ins Schema passt und es sich deswegen lohnen kann den anzuspielen. Ob der Sound letztendlich taugt muss der TE ja eh selbst entscheiden... finde das nicht sooo abwegig.
 
Ansichtssache ;) ... ich finde es nur schwer zu beurteilen einen Amp den ich selbst nicht wirklich kenne zu empfehlen oder eine Aussage zu treffen "ob der ins Beuteschema passt" oder nicht ... Vom Datenblatt her könnte man ja jeden Amp nennen der eine zweite Gainstufe hat (und den restlichen Anforderungen entspricht) ...

Für mich ist das leider so wie: "ich suche ein Auto mit 150 PS, 5 Sitzer und viel Stauraum für Preis X" und ich empfehle dann beispielsweise einen Renault Scenic (weil der laut Hörensagen gut sein soll und ja den Vorgaben entspricht), ohne zu wissen das es viele Ersatzteile nicht als Replacement Teile gibt und Original bei Renault bestellt werden müssen und das Auto generell für Elektronikfehler und für eine defekte Wischwasserpumpe anfällig ist ...

Edit: sry für die harten Worte ...war nicht meine Absicht und ich weiß, dass du auch nur dem TE helfen willst ... und den rest haben wir ja per PM geklärt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben