Kurze Aufnahme, bitte um Kritik

von whole_shebang, 22.06.08.

  1. whole_shebang

    whole_shebang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.08   #1
    Hallo Leute,

    ich hab mich spontan auch mal bei spielen aufgenommen und würde gern um eure Meinung zu dem Ganzen bitten :)
    Was ich da gespielt habe ist jetzt kein Solo oder ähnliches, hab einfach ein wenig drauf los getrommelt.

    Hier die Links:
    Rapidshare: http://rapidshare.de/files/39782599/Chris_jam.mpg.html
    YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=GqoGQrbMNtM

    Ich habe versucht der Ton der Kamera durch die Aufnahme zu ersetzen, zumindest da, wo ich was gespielt habe. Ich hoffe es ist synchron genug, habe sowas zum ersten mal gemacht. :rolleyes:

    MfG und vielen Dank.
     
  2. Steven Airborne

    Steven Airborne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 08.07.08   #2
    Naja... Da Du sicher auch endlich mal eine Meinung lesen willst, mache ich mal den Anfang.
    Erstmal gibt es für mich am eigentlichen Spiel nichts auszusetzen.
    Ich habe jedoch den Eindruck, daß Du zuviel Augenmerk auf das Bassdrumspiel (double bass) legst und dadurch "unsauber" mit den Händen wirst.
    Ich mußte mir selbst auch schon oft den Spruch gefallen lassen:"weniger ist manchmal mehr"... und was soll ich sagen, es stimmt zu meinem Ärger oftmal.
    Das wichtigste ist ein sauberes und gut "getimetes" Spiel, damit Du Deine Mitmusiker gut durch den Titel führen kannst. Wenn Du anfägst Dich zu "verhakeln" macht das die ganze Band auch.

    LG Steven Airborne
     
  3. dertoni

    dertoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.08
    Zuletzt hier:
    31.10.10
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #3
    ich kann mich da nur meinem vordermann anschließen. weniger ist manchmal mehr.
    was mir in deinem spiel fehlt ist der groove. fette bassdrumsounds sind nicht alles beim schlagzeugspielen. aber großen und ganzen ist das nicht schleht was du da fabrizierst.:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping