Kurze Aufnahme (Rock) - Bitte um Feedback

  • Ersteller Fmaj7/b5
  • Erstellt am
Fmaj7/b5
Fmaj7/b5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.21
Registriert
11.10.06
Beiträge
109
Kekse
100
Hallo liebe Gemeinde,

anbei schicke ich eine Datei, die ich neulich aufgenommen habe. Ich weiß, es ist nicht sauber eingespielt etc. - gerade der Mittelteil ist nicht sehr prickelnd um es euphemistisch auszudrücken. Aber darum soll es bei diesem post nicht gehen. Viel eher würde ich mich über Anmerkungen zum Sound freuen. Was kann ich besser machen, was sollte ich gar abstellen usw. Ich bin einfach noch relativ neu in diesem Gebiet.

http://www.zshare.net/audio/67841488fc130d79/

Geräte:
Line6 Podfarm (Audiointerface: GX)
Addictive Drums


Habt vielen Dank für eure Hinweise.
Viele Grüße
Fmaj7/b5
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
die Drums zischen zu sehr (zu viel Höhen), nach meinem Geschmack ist der Bass und die Drums zu leise... die Rhythmusgitarren zu laut (ständiger Mixfehler von Gitarristen :D )

Gespielt ist es klasse :great:
 
Hey,
hab vielen Dank für die Hinweise. Ich werd das umgehend versuchen, umzusetzen. (Aber ein Bass ist garnicht mit aufgenommen...)

Lobende Worte von solch versiertem Spieler, empfinde ich schon fast als Ehre. ;)

Viele Grüße
Fmaj/b5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben