Kurze Auszeit

mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.05.25
Kekse
56.551
Liebe Forenkollegen (m/w/*),

ich nehme mir eine kurze Auszeit. Wir haben heute um 3:00 Uhr früh unseren Hund einschläfern lassen müssen, sie ist friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen. Die Kleine war das Zentrum unseres ganzen Daseins. Sie hat aus meiner Frau und mir erst eine Familie gemacht, eigentlich sogar unser Heim ausgewählt! Sie mochte es, wenn ich Gitarre spielte, selbst mit Verstärker. Auch Livemusik (bei gebremster Lautstärke) fand sie immer toll. Doch die letzten beiden Wochen waren sehr schwer für sie, nun hat sie Frieden und keine Schmerzen mehr. Klein, clever, unbändig, und voller Liebe zu allen Menschen, die sie je getroffen hat - Nusha.

Nusha_Rainbowbridge_2025-05-24.png

Viele Grüße
Jo

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Bin in Gedanken bei Dir. Wir haben unseren besten Freund 2021 verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wuff! :-(

• Gefällt mir
Lieber @mix4munich, deine Zeilen haben mich berührt. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, spürt man in jedem Wort, wie gross eure Liebe zu Nusha war – und wie gross nun der Schmerz ist, sie gehen lassen zu müssen.

Es ist unbegreiflich, wie viel Raum so ein kleines Wesen im eigenen Leben einnimmt – und wie leer es sich plötzlich anfühlen kann, wenn es fehlt. Es tröstet ein wenig, zu wissen, dass sie in deinen Armen friedlich einschlafen durfte – geborgen, geliebt, und getragen von all dem, was ihr miteinander geteilt habt.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und möge die Erinnerung an die schönen Momente mit Nusha euch irgendwann ein Lächeln schenken, dort, wo jetzt nur Traurigkeit ist.

neisgei

• Gefällt mir
Oh, Johannes, das tut mir leid... So eine Lücke spürt man stark! Ich denk an Euch! LG, Frank 😒

• Gefällt mir
Auch ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

• Gefällt mir
Ja das tut jedes mal so weh :cry:. Viel Kraft und alles Gute! - und komm gut über die Regenbogenbrücke, Nusha 🌈♥️

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer