Kurze Frage zu LP standard

  • Ersteller ~~@@~SLASH~@@~~
  • Erstellt am
~~@@~SLASH~@@~~
~~@@~SLASH~@@~~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
31.01.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Heiterwang und (Thaur)
Hi an alle ich bin anfänger und spiel momentan noch ne A-Gitarre, habe aber vor mir gegen ende des jahres eine e-gitte zuzulegen.
ich tendiere zu ner epiphone les paul standard
jetzt meine fragen

1.kann jemand der diese gitarre besitzt mal was spielen und ins web stellen (vielleicht sogar was von guns n roses)

2. Ich wohne in nem kaff der nächste richtige musikladen ist ca. 400km entfernt. kann ich es verantworten die gitte zu bestellen ohne sie vorher anzuspielen?

Danke
 
Eigenschaft
 
zu 2. Würde ich dir nicht raten, da es schon ziemliche Qualitätsunterschiede gibt! Frag doch mal Ragman, der kennt sich da ziemlich gut aus :) ! Spielt meines Wissens auch selbst eine!

Gruß
 
Ja ragman hat auf jeden fall 2 epi's, wenns echt nicht anders geht dann musst du halt dir nen Bild aus den Meinungen anderer machen, 400km würde ich auch nicht fahren für ne Gitarre (bin noch Schüler deshalb die Meinung) war mal in Frankfurt im Gitarrenladen da kam nen Typ extra aus der Schweiz weil der da vor nem Jahr nen Bass gekauft hat und nun wollte der den nachrichten lassen ... naja ist auch nen großes Auto gefahren :)
 
400km???
Wo wohnst du?
Ich würde auf keinen Fall ne Epi online bestellen...die Qualitätsspanne ist einfach zu groß.
 
Also ich kann dir Die Epi Std wirklch empfehlen, ich habe sie auch und sie sit wirklich das ,was ich gesucht habe.

aber ich würde sie auf jeden fall mal antesten.......

aber ist es sinvoll als aller erste e-gitarre ne epi paula zu nehemn?

da würde ich zu ner etwas billigeren raten ,vielleicht macht dir das e-gitarre spielen ja dann keinen spaß mehr und naja als erste e-gitarre sind die gut 400-450 euro dann doch recht viel............