Kurze Idee

von Morgorroth, 28.04.08.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 28.04.08   #1
    Habe eben eine Tappin Melodie erdacht und dazu mal ein bischen 2. Gitarre, Bass und Drums in GP dazugetan.
    Vll gefällts ja dem einen oder anderen ;)
    MFG
    das ganze ist übrigens in spanischer 8-Tonleiter :) (wobei ich beim Versetzen eher c-melodisch moll genommen habe)
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.04.08   #2
    also die gitarren find ich geil aber das schlagzeug müsstest du mal "entschlagzeugisieren" und vllt mit percussion arbeiten:) würde meiner meinung nach besser kommen. sonst hat das ganze schöne was von nem billigen rocksong xD
     
Die Seite wird geladen...