Kurze Idee

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Habe eben eine Tappin Melodie erdacht und dazu mal ein bischen 2. Gitarre, Bass und Drums in GP dazugetan.
Vll gefällts ja dem einen oder anderen ;)
MFG
das ganze ist übrigens in spanischer 8-Tonleiter :) (wobei ich beim Versetzen eher c-melodisch moll genommen habe)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • harmonic.gp5
    8,5 KB · Aufrufe: 171
also die gitarren find ich geil aber das schlagzeug müsstest du mal "entschlagzeugisieren" und vllt mit percussion arbeiten:) würde meiner meinung nach besser kommen. sonst hat das ganze schöne was von nem billigen rocksong xD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben